- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich muß vorraussetzen ich sitze bei Strecken über 50 Meter im E-fix Rollstuhl.Wir waren mit den Erwachsenen Kindern für 4 Tage da.Das Haus war normal als Comfort gebucht ,war auch sauber funktinal und gut eingerichtet alles da was man braucht.Jetzt kam der erste Ausflug an den See.Über Splitt ging es los dann über die Straße ging gerade alles so.Dann ging es los in der mitte des Weges eine Schicht aufgeplatzter Asphalt ca 30 cm breit an den Seiten gings abwärts hätte genügt um mit dem Rollstuhl umzufallen dann wieder Splitt mit tiefen löchern eine steile Rampe mit irgenwelchen Steinchen drauf dank der Hilfe meiner Familie kamen wir dann an den See.Am nächsten Tag wollten wir in den Marketplace nach der üblichen Holperstrecke quer über der Straße eine Rinne in der ich hängen blieb mußte aufstehen die Kinder schoben den Rollstuhl weiter und halfen mir wieder rein.Am Eingang zum Marketplace eine Kante ich hätte wieder aussteigen müßen ich wollte nicht mehr,also zurück.Dieser Park ist auf keinen Fall behinderten gerecht den das ist nicht nur im Haus sondern auch im Park.Tierrisch enttäuscht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Doris, zuerst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bedanken und freuen uns, dass Ihnen Ihr gebuchtes Comfort Ferienhaus gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen der Weg zum See und zum Market Dome schwer gefallen ist. Durch die natürliche Gegebenheit im Park ist Steigung und Gefälle vorhanden. Gerne würden wir Sie jedoch von unserer Qualität überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie ihren Urlaub nochmal bei uns verbringen würden. Gerne beraten wir Sie, auch gerne auf Bezug zu unserem rollstuhlgerechten Haus, unter der Telefonnummer 06852-90280. Liebe Grüße Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team