Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Kinder fanden es toll?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir fanden das Häschen sehr schön, viel platz. Auf den ersten Blick war es sauber, aber auf den Zweiten gar nicht. In der Küche mussten wir zuerst die Töpfe reinigen. Unter der Kaffemaschine waren noch Kaffeeflecken. Im unteren Badezimmer war noch der Müll von den vorherigen Gästen. Oben war der Badewannenabfluss voll Haaren und ringsherum Schimmel. Man sah auch noch wo die vorherigen Gäste ihre Shampoos stehen hatten. Unter den Betten waren Staubknäuel. Die sauberkeit wurde ja schon mehr bemängelt...desshalb finde ich sollte man da doch etwas dagegen tun!!!!! In einer viertelstunde kann man ja nich sauber putzen. Wir kommen aber bestimmt wieder mal...?


Zimmer
  • Gut
  • Die Häuschen sind recht gut ausgestattet. Die Pfannen könnten mal ausgewechselt werden. Toaster war gar nicht anmächelig. Ein Topfuntersatz für auf den Tisch fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant im Market Dome war sehr gut. Sehr freundliches Personal.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt fürAusflüge. Wir hatten Haus 144 war zu Fuss gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Auqa Dome ist super. Was fehlt ist im heissen Sommer ein Becken wo man sich etwas abkühlen konnte. Könnte man beim Aussenbecken die Temperatur im Hochsommer nicht etwas drosseln?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Toll, dass Ihnen die Lage Ihres Ferienhauses gefallen hat und sie viel Freude in unserem subtropischen Schwimmbad hatten. Wir danken Ihnen für die Anmerkung über die Ausstattung Ihres Ferienhauses und wir sind immer dankbar für Anregungen. Bezüglich der Reinigung können wir Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht und hätten eine Nachreinigung veranlasst. Ebenso hätten wir Ihnen gerne vor Ort die Pfanne und denn Toaster im Haus durch unser Housekeeping ausgetauscht. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen unsere Gastronomie zugesagt hat und sie vor allem mit dem freundlichen Service zufrieden waren. Das Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team

    Offizielle Hotel Homepage