Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung gut, jetzt regiert die Sparhand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben in diesem Park bereits 6 mal Urlaub gemacht sowie einige Tagesausflüge hierhin unternommen. Zu der Infrastruktur vor Ort gibt es ja bereits einiges aus den anderen Bewertungen zu lesen. Bislang war alles prima, über Schwachpunkte haben wir aufgrund des günstigen Preises hinweggesehen. Es macht mich aber ärgerlich, dass die Parkleitung die neuerliche Modernisierung zum Anlass genommen hat, die Preise drastisch zu erhöhen, gleichzeitig in vielen Bereichen teilweise erhebliche Verschlechterungen eingetreten sind. Übrigens wird weder über den Kundenservice in Köln noch über den Feedbackbogen positive/negative Kritik an den Gast reflektiert. Ein paar ehrliche Worte müssen auch mal sein: Erlebt am 1. Feb.Wochenende, bungalow 666. In Detail wie folgt:


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir bewohnten ein "renoviertes" VIP Haus. Das Heizungsprogramm ist so programmiert, dass die Temparatur nach kurzer Zeit drastisch herunterfährt. Das kann man angeblich am Thermostat einstellen, funktioniert jedoch nicht. In der Beschreibung ist von der besten Ausstattung aller Häuser die Rede. Tatsächlich sind ggü. früher Geräte eingespart worden, z.B. der DVD Player. In der Beschreibung und Hausanleitung ist dieser jedoch erwähnt. Küchenhandtuch wurde eingespart. Haustüren wurden nicht mit renoviert, Schloss defekt. Müll auf Terrasse, Spinnweben und Geruchsbelästigung ist normal für ein centerparcs Bungalows.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt ist die Gastronmie qualitativ besser geworden. Aber auch hier deutliche Preiserhöhung.


    Service
  • Schlecht
  • Früher top, nach 1.1.19 (viell. neues Management,?) enttäuschend. Die Frage nach dem DVD Player wurde mit Achselzucken beantwortet. Als FriendsMitglied nach dem fehlenden Gastgeschenk gefragt. Weder auf Deutsch noch Englisch mit Ergebnis. Bowling Bahn Buchung, was auch teurer wurde, verlief mangelhaft. Der echeck in verlief reibungslos, aber auch hier gab es für die Kinder immer ein nettes Gastgeschenk (Köfferchen). Nichts mehr. Zum VIP Service gehört die Brötchenlieferung. Sorry aber um 9.30 Uhr drei Brötchen für 4 Personen? (4. Person Kind 2,5 J.) wird nicht als Person gerechnet. Denken die man gibt da noch nen Fläschen? Schlimm war die Verkäuferin im Supermarkt - meine Tochter hat sich am scharfen Regal verletzt. Die Verkäuferin kam angerannt, nicht um zu fragen wie es ihr geht oder was los ist, sondern sie war nur besorgt, dass die Ware nicht beschädigt wurde. Da habe ich allerdings mich nicht mehr verbal um Diplomatie bemüht. Es ist traurig, dass das Personsl teilw. den Kunden nicht als Gast sieht. Spielt hier die Frustration der Mitarbeiter eine Rolle?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wie Sie ist, recht gut erreichbar über die Autobahn und Spaziermöglichkeiten in der Nähe. Der Park ist nicht autofrei. Es ist zu berücksichtigen, dass einige Fahrzeuge sehr flott unterwegs sind und auch jmd. direkt vorm Bungalow anstatt eiskratzen einfach ein Auto 15 min. Warmgelaufen wird. Das ist der Preis für die Bequemlichkeit...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Aqua Mundo ist gut, das House of games wurde erweitert. Kostet nun 1,50 EUR anstatt 1,-€ und das Limit zum erreichen von den Automatengimmicks wurde angehoben. Nicht so schön für erwartungsfreudige Kinderaugen. Die orryshows waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephan, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe, sehr zu schätzen. Wir bedauern außerordentlich, dass ihr Aufenthalt den Erwartungen nicht entsprochen hat und Sie enttäuscht wieder abgereist sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in Park Limburgse Peel von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundliche Grüßen, Team Limburgse Peel.

    Offizielle Hotel Homepage