Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
21
Angemessen
8
Schlecht
8
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Center Parcs Limburgse Peel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Center Parcs Limburgse Peel”

    Wir hatten ein zwei Personen VIP Bungalow. Der Bungalow war schon etwas älter, dafür aber freistehend, sehr schön und ruhig gelegen.


  • Nadine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommer Urlaub ”

    Der Park ist sehr schön. Haus war sauber.Aber wenn man andere Parks kennt ist er ziemlich Einfach gehalten.Leider war das Schwimmbad nichts besonderes. Personal war super nett .


  • Jojo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Park, immer wieder gerne.”

    Wir blieben für 4 Tage. Der Bungalow war sauber, man hatte alles vor Ort was man so brauchte.


  • Stefan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner vier Tagesaufenthalt mit kleinen Makeln”

    Für uns war es im allgemeinen ein schöner Aufenthalt. Eine schöne Gegend, Top Personal (sehr sehr freundlich), große Anlage wenn man die Ruhe möchte, schönes Wellen-Bad mit Hauptgebäude (Center Dome) und Läden (Stores, Restaurants, Unterhaltung), aber leider sind die Häuser etwas in die Jahre gekommen...


  • Eva Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Wir blieben nur übers Wochenende. Wir wollten uns nur 2 schöne Tage mit unserer Kleinen machen. Das machen wir aber nie wieder bei Center Parcs. Unser Bungalow war sehr, sehr feucht und klamm. Okay, es hat viel geregnet in den letzten Wochen und die haben ein Feuchtigkeitsproblem. Dennoch war es für...


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    das haus was wir hatten war sauber und für 4 tage ok. die betten waren bei uns nicht so toll,matratzen sehr durchgelegen :-( aber ansonsten war es ein toller urlaub und wir haben uns sehr wohlgefühlt ;-)


  • Daniela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht nochmal.”

    2erw. Und 1 Kind. Nicht nochmal. sehr dreckig so das man erstmal selbst putzen musste. Sehr dreckig.


  • Tamara Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die jahre gekomnen, trotzdem gut!”

    Die Bungalows sind in die Jahre gekommen, Trotzdem waren sie ausreichend ausgestattet. Das Schwimmbad ist übersichtlich und für Kinder sehr schön. Abschließbar Familienumkleidekabinen wären schön gewesen. Die Restaurants waren gut, allerdings waren die Öffnungszeiten nicht so gut für Familien mit kleinen...


  • Nadine Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dreckig, langweilig, BETTWANZEN”

    Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder ein VIP!! Haus gebucht. Und da erwartet man schon etwas für 800€/5Tage. Aber als wir angekommen sind im Haus. Es war alles dreckig und sehr abgewohnt. Die Spinnweben und Staubschicht war sowas von ekelig! Auch die Betten. Dahinter alles dreckig. Zu allem Unglück...


  • Marta Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Das schlimmste war unser Haus SEHR, SEHR dreckig. Wir haben uns nicht getraut barfuß zu laufen. Fenster waren der massen schmutzig man konnte gar nicht mehr durch gucken. Die Schpüllmaschine voll mit Schimmel. Hinter unserem Bett lag müll. Animation für die Kinder war langweilig es wurde nicht mit den...