- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
!!!!!!Achtung!!!!!! Wer keinen Wert auf Sauberkeit legt ist hier genau richtig. Nach Bezug unseres gebuchten VIP Hauses (gegen 16.30Uhr) stellten wir schnell fest, dass dort keine Hygienestandards vorhanden waren. Befleckte und behaarte Bettwäsche, versiffte Badezimmer, verschimmelte Duschköpfe, tote Insekten in der gesamten Unterkunft. Das zweite Haus, welches wir nach unserer Beschwerde erhalten haben, war leider nicht besser. Daraufhin wurden uns zwei Reinigungskräfte vorbei geschickt, um die Mängel zu beheben. Da diese nicht innerhalb der, von der Rezeptionistin versprochenen, 30min behoben hätte werden können (aufgrund des Ausmaßes), veranlassten sie einen erneuten Hauswechsel. Auch im dritten Haus machte sich der massive Mangel an Sauberkeit bemerkbar. Die Rezeptionistin zeigte sich uneinsichtig, teilte uns mit sie würde Zimmermädchen und Techniker vorbeischicken, um die Unterkunft auf Vordermann zu bringen. Da es mittlerweile 19.30Uhr war, wir erledigt waren und weitaus mehr als ein paar Arbeiten benötigt wären, um Hygienestandard zu schaffen, verlangen wir nach einer Erstattung der Übernachtungskosten. Für uns war die Übernachtung in einem dieser mit Schwarzschimmel befallenen Häuser keine Option, weshalb wir die 3 stündige Heimfahrt lieber in Kauf genommen haben. Uns wurde mitgeteilt, dass eine Erstattung nicht möglich sei, da wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Der Mitarbeiter des Center Parc Kundenservices, den wir daraufhin kontaktierten, teilte uns mit, dass eine Rückerstattung nur über das Kontaktformular der Center Parc Seite möglich sei. Gegen 20.30Uhr verließen wir das Gelände, ohne jegliche Dienstleistungen oder sonstiges in Anspruch genommen zu haben. Über das Kontaktformular reichten wir unsere Beschwerde ein, woraufhin wir die unverschämte Antwort bekamen, einen 80€ Gutschein als Entschädigung zu erhalten. Und das bei einem Preis von 480€ für zwei Nächte. Zudem wären wir selbst Schuld, da wir die Aufarbeitung der Mängel ablehnten. Der Kundenservice und das Beschwerdemanagement ist leider unterirdisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Letizia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Letizia, es tut uns sehr leid, dass euer Aufenthalt so unangenehm war und ihr auf solche Mängel gestoßen seid. Die beschriebenen Hygieneprobleme entsprechen absolut nicht unserem Standard und wir bedauern, dass die Reinigung und der Service nicht schnell genug reagiert haben, um euch den Komfort zu bieten, den ihr erwartet habt. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend für euch war, und nehmen eure Rückmeldung sehr ernst, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass eure Beschwerde nicht zufriedenstellend gelöst wurde. Wir hoffen, euch bei einem zukünftigen Besuch eine bessere Erfahrung bieten zu können. Liebe Grüße dein Center Parcs Team