- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Center Parc in der Bispinger Heide. Früher war ich sehr gerne dort, heute würde ich es nur noch eingeschränkt weiter empfehlen - Lieber komplett selbst versorgen!
Wir hatten ein renoviertes Bungalow. Bei Ankunft habe ich erst einmal geputzt und etwas Ordnung schaffen müssen (Matratzen lagen ohne Schutzbezug quer im Schlafzimmer) da frage ich mich einfach ob denn niemand mal nach Auszug anderer auf die Idee kommt die Bungalows zu besichtigen? Das Wasser stand im Waschbecken, welches aber nach bescheid sagen von einem Techniker (der übrigens wirklich sehr nett war) behoben wurde. Die Terrasse war leider auch nicht wirklich einladend, da das Mobiliar Kreuz und quer herum lag (wahrscheinlich noch vom Sturm) aber auch das hätte seit Tagen längst wieder gerichtet werden können.
Wir haben für zwei Abende das Buffet gebucht, welches nun wirklich nicht günstig war. Die Atmosphäre war unterirdisch. Über die Lautsprecher im Restaurant lief wirklich viel zu laute Musik, man konnte sich kaum unterhalten. Für mich hat laute Radiomusik nichts in einem Restaurant verloren. Das Mobiliar war ebenfalls absolut unterirdisch, ich habe mich gefühlt wie bei Ikea, nur in abgeranzt. Wir waren einfach nur noch froh wenn die Kinder satt waren und wir abhauen konnten. So viel Geld für so wenig Qualität - ist mir unbegreiflich. Das Essen war okay, aber auch hier einfach nur "okay".
Da uns aufgefallen ist dass in unserem Häuschen kein Safe war, haben wir (da wir schließlich dafür bezahlen) an der Rezeption bescheid gegeben. Tatsächlich bekamen wir von der wirklich unfreundlichen Dame nur zu hören: "ich arbeite seit vielen Jahren hier, das KANN nicht sein, sowas habe ich noch nie gehört, jeder bungalow ist damit ausgestattet, aber hier wurde eh noch nie etwas geklaut also brauchen Sie den Safe eh nicht." Schön, dass Sie entscheiden was wir brauchen und was nicht. Nunja. Es war sogar ein Techniker da, der ebenfalls vergeblich nach diesem Safe gesucht hat. Daraufhin kam von der Dame nur: "da kann ich jetzt auch nichts dran ändern". Hier spielt ganz klar der Ton die Musik - Wie kann man Gästen die nun wirklich viel Geld bezahlen so herablassend umgehen? Wir waren und sind in unserem Umgangston stets sehr freundlich und empathisch gewesen und fragen uns wirklich wie man so jemanden auf die Gäste "loslassen" kann. Geht absolut gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles angebotene war einfach unfassbar teuer. Unabhängig davon dass der Urlaub so oder so nichts für den schmalen Geldbeutel war müssen wir wirklich sagen dass das einfach nur noch unverschämt war. Das hat für mich nichts mehr mit dem alten Center Parcs zu tun in dem ich mich als Kind immer sehr wohl gefühlt habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn es nur für 3 Punkte gereicht hat. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen das Zusammenspiel zwischen unseren Abteilungen nicht funktioniert hat und Ihnen sogar unfreundlich begegnet wurde. Das soll und darf natürlich nicht sein und entspricht zum Glück nicht unserem Standard. Gerade für unsere Mitarbeiter bekommen wir von unseren Gästen das meiste Lob. Die Situation mit der Reinigung ist wirklich ärgerlich. Hier sind aber ständig dabei unsere Mitarbeiter zu schulen, um auch hier besser zu werden. Bitte seien Sie versichert, dass dies kein Center Parcs Standard ist. Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch noch einmal die Chance einräumen, Sie von der Qualität Center Parcs zu überzeugen und Sie bald wieder in der Bispinger Heide begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 05194 - 940. Mit herzlichen Grüßen Ihr Center Parcs Team Bispinger Heide