Tobias (36-40)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 3-5 Tage

Nichts für Sparfüchse, aber das Geld wert

Ich kann die zum Teil sehr negativen Bewertung in keinster Weise nachvollziehen. Wir waren dieses Wochenende schon zum dritten Mal in 2017 Jahr im Center Parcs Bispinger Heide. Es sei noch eine Bemerkung erlaubt: Ja, der Urlaub ist nichts für Sparfüchse und auch die Aktivitäten müssen so gut wie alle noch zusätzlich bezahlt werden. Wahrscheinlich ist der Zustand der Häuser auch nur in der Kategorie VIP, oder in den Eden-Häusern akzeptabel. Wer Center Parcs bucht, muss das akzeptieren. Für uns steht das Preis- Leistungsverhältnis jedenfalls im Einklang.

Der Park liegt idyllisch in der Heide. Trotz Nähe zur Autobahn, bekommt man davon nichts mit. Er ist wunderschön mit einem See angelegt. Die Natur verspricht direkt Erholung pur.

Unser Haus (6-er VIP, Hausnr.: 430) war in einem tadellosen Erhaltungs- und Reinigungszustand. Alles roch sauer und frisch. Es gab nicht mal unter den Betten, oder hinter dem Sofa das kleinste Staubkorn. Ganz großes Lob an das
Hauskeeping. Der Blick auf den See mit den Hausbooten war auch wunderschön und ließ einem den Alltag vergessen.

Alle Mitarbeiter sind freundlich und nah am Gast. Selbst Sonderwünsche werden erfüllt und erhöhen den Wohlfühlfaktor enorm. Wir haben zum Beispiel den Geburtstag meiner Frau im Park gefeiert und es wurde extra der Tisch hübsch eingedeckt.

Wir hatten Frühstück- und Abendbuffet im Market Restaurant. Die Spielen waren frisch und abwechslungsreich. Der Service war auch sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und nah am Gast. Für die Kinder gibt es ein extra Kinderbuffet. Richtig gut gemacht.

Auch die von uns besuchten Aktivitäten haben Spaß gemacht. Keksebacken und Kochen haben unserem Kleinen richtig gut gefallen. Das Kids Bingo und die Kids Disco mit Orry und seinen Freunden sind sowieso immer eine Reise wert.

Meine Frau war noch einen Tag in der Sauna und kam total entspannt wieder zu uns.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Tobias
Lieber Tobias,

vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung auf HolidayCheck.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Familie den Urlaub bei uns genossen haben und hoffen auch, dass Sie weiterhin Urlaub bei CenterParcs planen.

Für Fragen, Anregungen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 05194 - 940.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CP Team