Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Stadt
Schlechte unprofessionelle Rezeption kleine Zimmer
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

SEHR kleine winzige kalte Zimmer, kaum Ablagemöglichkeiten, keine Haken, hellhörig. Einer Gefängeniszelle nicht unähnlich. Fenster waren nur einen kleinen Spalt zu öffnen, deshalb stickig. Der Safe war kaputt und schloss nicht. Die Sauna ist winzig und man muß reservieren (war immer "besetzt"!) Essen: eher langweilig, keine sehr große Auswahl, oft fehlen Tassen oder der Kaffee aus den Kannen ist leer. Enges Restaurant, allerdings schöner Ausblick aufs Meer. Das Krasseste und Schlechteste ist allerdings die Rezeption: Einmal, nachdem ich das Hotel verlassen hatte und kurz zurückkehrte in mein Zimmer, da ich etwas vergessen hatte, lief da plötzlich ein Typ von der Rezeption in meinem Zimmer herum und "schnüffelte" in meinen Sachen herum!!! Ich frage mich: wer - außer dem Reinigungspersonal - dort etwas zu suchen hatte?!! Außerdem wurden Wake-up Calls vergessen. Das Personal an der Rezeption machte Witze über vorbeigehende Gäste. Parkplätze für das Auto, auf die man geschickt wird, entpuppen sich als teure öffentliche Parkplätze oder Behinderten-Parkplätze!!! Ein wirklich unmöglicher, schlechter und unprofessioneller Service! Man hatte den Eindruck, als Gast in diesem "Hotel" belästigt man nur die Angestellten. So ein schlechtes und arrogantes Personal an der Rezeption habe ich noch nicht erlebt. : (((


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenter
    Alter:46-50
    Bewertungen:39