- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel war eigentlich ok. Leider war das Personal häufig überfordert. Es gab 2 Mitarbeiter die sich sehr große Mühe gegeben haben und die hier auch lobend erwähnt werden sollten, dies ist einmal Frau S. und Frau P. Wir hatten eine tolle Villa mit Pool die stets sauber war(wurde jeden Tag gesäubert). Leider gibt es auch nicht so schöne Dinge zu berichten. Das Frühsück war ab 9:00Uhr teilweise nicht mehr aufgefüllt worden,es gab keine Saftgläser mehr und wenn man gefragt hat ob es noch Gläser gibt hat das schon im Schnitt 15-20min gedauert bis neue Gläser vorrätig waren. Der untere Pool (schmetterlingspool) war milchig trüb. Man muss aber sagen das sonst die Anlage in einem sauberen Zustand war. Die Gärtner in der Anlage waren immer fleißig am aufräumen und sauberhalten der Grünanlagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Maik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Centara Villas Samui zu bewerten. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und haben uns umgehend mit dem Management in Verbindung gesetzt. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten wie beispielsweise beim Frühstück und dem Swimming Pool entschuldigen. Wir freuen uns aber auch Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Mitarbeiter sensibilisiert und die von Ihnen angemerkten Themen ausgeräumt worden sind. Gern möchten wir uns aber auch für das positive Feedback an unsere Mitarbeiter bedanken. Gern leiten wir dies weiter. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für ihr offenes Feedback und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland