- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben nur 3 Nächte dort am Ende unseres Urlaubes verbracht. Die Zimmer sind hübsch und in gutem Zustand. Das Bad wie so oft ohne Klimaanlage. Sauberkeit ok, jedoch wurde 1x unser Handtuch einfach vom Boden aufgehoben und wieder hingehangen, statt neue zu geben. Die Hotelanlage ist durchweg sehr schön, die Bungalows (Ocean View) sehr nett mit schönem Ausblick, man hört zudem nicht die Nachbarn. Größtes Manko war der Strand. Er sieht zwar nett aus und ist sauber, aber zum baden war dieser fast völlig ungeeignet. Flut war nachts, tagsüber Ebbe, man konnte nur in fischig stinkendem Wasser ein bisschen plantschen, da viel mit Steinen bedeckt war. Dafür haben sie eine große Auswahl an Pools, 3 Stück. Leider waren diese nicht so sauber, der größte Pool sehr trüb, der oberste mit "gelben" Ansammlungen am Boden. Frühstück war ok, sehr auf das vorwiegend englische Publikum abgestimmt. Die Zimmerpreise waren sehr günstig, das scheinen sie bei den Restaurantpreisen wieder reinholen zu wollen, die waren schon fast unverschämt hoch. Die Freundlichkeit des Personals war unterschiedlich. Im Service im Restaurant fast durchweg sehr gut. An der Rezeption teilweise sehr gut, teilweise jedoch bei zwei der Mitarbeiterinnen öfters unfreundlich. Es fährt mehrmals täglich ein Shuttle nach Lamai oder Chaweng, mittwochs auch nach Nathon, jedoch ist dies NICHT wie ich schon des öfteren vorher gelesen hatte umsonst. Um das Hotel herum ist nur ein kleiner Supermarkt, ein größerer 1-2 km entfernt. Die Straße runter gibt es ein paar nette, günstigere Restaurants zum ausweichen, sonst ist drumherum jedoch nicht viel. Für ein paar wenige Tage mal ok, aber nicht länger. Bei der Weiterempfehlung ein Ja zu geben fiel mir eher schwer, aber es gab wie schon beschrieben auch viele gute Seiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Isabell, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Centara Villas Samui so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer und die Hotelanlage gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine durchweg positiven Erfahrungen in unserem Resort machen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an das Management weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland