Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Strand mit den Palmen hat uns begeistert. Unterbringung im Wasserbungalow war sehr schön. Hatten vormittags auf der Terrasse Schatten. Sonst leider keine Möglichkeit von Schattenspendern auf der Terrasse. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Waren nur im Hauptrestaurant. Dort war es zeitweise sehr voll und es kam zu Wartezeiten. Personal war aber immer sehr freundlich und bemüht, zusätzliche Plätze zu schaffen. Auch in den anderen Bereichen, wie Roomservice, Barpersonal waren alle immer freundlich und zuvorkommend. Zu unserer Zeit waren auch sehr viele Asiaten auf der Insel, deren Verhalten für Europäer sehr befremdlich war. Enttäuschend waren einzig die schon unverschämt hohen Preise für Sonderleistungen wie z. B. Candlelightdinner am Strand oder Schnorcheltour an die Riffkante.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Volker, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Auch herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback bzgl. des Schattens in unserem Resort. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland

Offizielle Hotel Homepage