- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 10 Tage im Centara Ras Fushi. Der Empfang nach der ca. 20 minutigen Bootsfahrt vom Flughafen zur Insel war sehr herzlich. Es gab einen Cocktail zur Begrüßung. Leider war der gebuchte Wasserbungalow noch nicht fertig gereinigt und wir mussten gut 2 Std. warten bis spätnachmittags 17 Uhr. Das warten hat sich aber gelohnt .... ein Traum von Bungalow ... Direkter Zugang zum Meer von der eigenen Terrasse ins fischreiche Nass. Leider waren viele Korallen zerstört und erst draußen am Riff sah man dann noch erhaltene Korallen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich durch täglich wechselnde Themen .... doch nach ein paar Tagen stellte sich Wiederholung ein und irgendwie schmeckte zum Schluss alles gleich .... hier besteht noch etwas Nachholungsbedarf. Die Insel selbst ist viel zu klein für dieses große Hotel .... darum gibt es auch so viele Wasserbungalows .... hat man einen weit draussen darf man bis zu 600 Meter weit laufen vom Strand bis zum Bungalow. Alles in allem ein super schöner Urlaub .... aber der nächste Malediven Urlaub geht wohl auf eine andere Insel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben, nehmen Ihre Anmerkungen jedoch gerne an und haben Sie bereits an das Management weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht nur positive Erfahrungen gemacht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem Centara Hotel begrüßen zu dürfen. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland