Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeKatastrophe ! Nach Tag 2 Aufenthalt abgebrochen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel aufgrund der doch recht positiven Bewertung gebucht, doch diese positiven Bewertungen kann ich in keinster Weise unterschreiben. Ich habe mich persönlich und meine Bewertung basiert auf meinem persönlichen Wohlbefinden, komplett unwohl gefühlt und habe nach Tag 2 meinen Aufenthalt dort abgebrochen und bin zurück nach Phangnga. Ein absolutes Durchgangshotel Laut ohne Ende Hellhörig Völlig überfüllt und das im Monat Juli Unglaublich ungezogene Touristen aus anderen Ländern ohne benehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • In Ordnung aber sehr abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von Thai essen und einen wunderbaren Ambiente ist man weit entfernt in dieser Ecke


    Service
  • Schlecht
  • Frühstücksbereich viel zu klein für die Masse an Menschen Service recht bemüht das man zufrieden ist Habe das Zimmer noch am Ankunftstag wechseln müssen weil eine Horde Lauer Mitmenschen der Meinung war die nächtliche Ruhe stören zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Ende von Ao Nang Beach Promenade fühlt durchs Hotel und stört extrem Da kann man besser Urlaub am Ballermann machen. Dort könnte es durchaus ruhiger abgehen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Ihre Erfahrungen sind sehr außergewöhnlich und wir würden Sie bitten, uns weitere Details per Email an gsode@chr.co.th zu senden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter gsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts - Team Deutschland