Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Stadt
Keine 5 Sterne, bei guten Willen max. 3,5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist anzumerken, das es Tagsüber an der Reinlichkeit im Bereich des Terrassen und Lounge sowie Pool fehlt. Abendliche Unterhaltung in der Regel erst ab 21:30 Uhr Werbe-Videos und Fotos spiegeln nicht die Realität wieder Der Strandbereich ist eher Naturbelassen . Sonnenschutz und Liegen sind vorhanden


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war Ordentlich und Zweckmäßig. Betten sind gut , wir haben gut geschlafen. Deutsches TV- Programm ist nicht als vielseitig zu bezeichnen. Einen Wasserkocher mit entsprechenden Zutaten , um sich mit Tee oder Kaffee hätte man bei 5 Sternen erwartet dürfen. Leider Fehlanzeige. Ebenso kaum vorhanden waren Standartpflegeprodukte , wie man diese in einem 5 Sterne Haus gewohnt sind. Der Zimmerservice ist o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr einseitig, Es gab wenig Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice ist o.k., aber Trinkgeldabhängig Barbereich ist gut, der Terrassenbereich sowie die Lougne dürften die Tische ruhig öfter abgeräumt und gereinigt werden , vor allem zu fortgeschrittener Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung von Mangat zum Hotel beträgt ca. 30 Km . Das hatten wir uns anders Vorgestellt. O- Ton von der Reisebetreuung ,, Hier sind Sie am A, ... der Welt" das trifft es genau. Die Umgebung ist trostlos, touristische Infrastruktur ist nicht vorhanden. Nächste Möglichkeiten zum Bummeln ist etwas 7 KM entfernt, Busverbindung ist eher mäßig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Service bei uns oberste Priorität haben. Ihr Hinweis zu den Terrassen-, Lounge- und Poolbereichen hilft uns, unsere Reinigungsintervalle und Abläufe weiter zu verbessern. Unsere Lage wurde bewusst gewählt, um Gästen Ruhe abseits der großen Touristenströme zu bieten. Gleichzeitig stehen Dolmuş und Transfermöglichkeiten zur Verfügung, um Ausflüge in die Umgebung einfach zu gestalten. Bezüglich der Zimmerausstattung: Wasserkocher, Tee-/Kaffeeutensilien und Pflegeprodukte sind auf Anfrage verfügbar, und wir prüfen derzeit, wie wir dies noch zugänglicher für unsere Gäste machen können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Momente bei uns genießen konnten. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service stetig zu verbessern, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cenger Beach Resort & Spa