Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
10 Tage gebucht 8 Tage Essen bekommen, aber das Hotel war gut.
4,0 / 6

Allgemein

Essen und Getränke gut. Rezeption und Zimmermädchen müssen sich noch verbessern. Das Hotel ist sauber und gepflegt. Betten sind gut. Wenig deutsche Fernsehprogramme.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war es dem Zimmerpersonal nicht möglich bei 7 von 8 Übernachtungen die Balkontür zu schließen, obwohl der Balkon dierekt am Nebenbalkon anliegt und ein übersteigen mit etwas geschick möflich ist. Ich habe in der Rezeption 3 mal darauf hingewiesen. Leider ohne Erfolg


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Dunkler feiner Sand. Am Abend sehr hohe Wellen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Tennis

Der Tennisplatz ist in einem sehr schlechten Zustand. Netz viel zu tief. Wenig auslauf hinter dem Feld. Platzboden nicht plan.Ränder des Platzes nicht ganz dicht, Bälle konnten durchrollen. Suche der Bälle war nicht immer erfolgreich. 50% der Bälle verlohren.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

In 400m gute und preiswerte Bussverbindungen ( nach Manavgat 80 TL)


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und Sie mit dem Essen, der Sauberkeit und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre Hinweise bezüglich der Balkontür trotz mehrfacher Meldung nicht behoben wurden. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dieses Problem umgehend mit dem zuständigen Team besprechen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zum Tennisplatz. Auch hier werden wir Verbesserungsmaßnahmen prüfen, damit unsere Gäste die Anlage sicher und angenehm nutzen können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement