Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Tagen • Alleinreisend im Mai 2026
Andreas(41-45)
5 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Superior Doppelzimmer
Gut für entspannende Auszeiten und Erkundungen der Umgebung
5 / 6
Tolles und schönes Hotel, perfekt für Erholung und Sightseeing. Schönes Wellness und zwei gute Aussenpools. Guter Service / Essen.
Reiseveranstalter: vtours international

