Das Hotel ist ausgezeichnet. Der Service ist top. Das Essen ist exzellent und die Lage traumhaft. Das gesamt Konzept mit der Lage des Hotel harmoniert miteinander. Ich würde das Hotel immer wieder buchen und kann es jedem nur empfehlen. Egal ob Wellness Urlaub oder Aktivurlaub das Hotel bietet für jeden einen perfekt Anlaufstelle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Regionale Produkt die ausgewählte aufeinander abgestimmt waren. Alle Lebensmittel hatten eine sehr gute Qualität.
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Das Personal war immer gut gelaunt, sehr höflich und zuvorkommend
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist super zu finden, egal ob mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders unseren Service, die Kulinarik und die traumhafte Lage genießen konnten. Dass Sie unser Gesamtkonzept überzeugt hat und Sie uns jederzeit weiterempfehlen würden, bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Kristall, egal ob zum Entspannen oder für aktive Tage in den Bergen! Herzliche Grüße, Daniel Pfeffel und Kristallteam


