Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie(19-25)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Juni 2026
Traumhaftes Hotel mit allem was dazugehört. Nur zu empfehlen
6 / 6

Das Hotel ist ausgezeichnet. Der Service ist top. Das Essen ist exzellent und die Lage traumhaft. Das gesamt Konzept mit der Lage des Hotel harmoniert miteinander. Ich würde das Hotel immer wieder buchen und kann es jedem nur empfehlen. Egal ob Wellness Urlaub oder Aktivurlaub das Hotel bietet für jeden einen perfekt Anlaufstelle.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Regionale Produkt die ausgewählte aufeinander abgestimmt waren. Alle Lebensmittel hatten eine sehr gute Qualität.


Service

Bester Service

  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Das Personal war immer gut gelaunt, sehr höflich und zuvorkommend


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist super zu finden, egal ob mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders unseren Service, die Kulinarik und die traumhafte Lage genießen konnten. Dass Sie unser Gesamtkonzept überzeugt hat und Sie uns jederzeit weiterempfehlen würden, bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Kristall, egal ob zum Entspannen oder für aktive Tage in den Bergen! Herzliche Grüße, Daniel Pfeffel und Kristallteam

    Melden