- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer mit Privatpool gebucht, pool schmutzig,nur eine Liege auf Terasse,nach Reklamation sagte man uns,dass es für diese zimmerkatekorie nur ein Liege vorgesehen sei.Zimmertausch erst möglich nach einen Anruf zum Reiseveranstalter nach Heraklion.Das Hotel stellte sich erst quer.Dann Zimmer getauscht am Hauptpool niederwertige katekorie. Vom reiseveranstalter gab es nach schriftlicher Beschwerde keinerlei Nachlass,wir werden mit Tuifly im Internet nicht mehr buchen. ,Da wir schon in viele 5 Sterne Hotels in Griechenland Urlaub gemacht haben,hat dieses Hotel 5 Sterne nicht verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Bernd, Thank you very much for your comment on Holidaycheck. As far as your complaint for the room is concerned, we did our best in order to satisfy you and we transferred you to a different room without any extra charge. In reference to the category of the hotel we would like to notice that the Cavo Spada Luxury Resort & Spa is a certified 5 star Resort according the Greek Tourism Organization. We apologize if we did not meet your expectations; however our main target is for every guest to leave our property fully satisfied. We hope that you will give us a chance to welcome you again at our Resort. Best regards, The management.