- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten vor Ort Upgrade auf größeres Zimmer (2 große Betten, Bayview-Seite, Flat-TV) gemacht: 5 Euro p. Person u. Nacht. Unser gebuchtes Zimmer (Economy) lag zur Eingangseite des Hotels in der 1. Etage. Da wir spätabends angekommen waren, wollte uns die Rezeptionistin auf den nächsten Tag vertrösten. Wir bestanden aber auf eine sofortige Zimmeränderung (zumal wir ja um ein größeres Zimmer per Email angefragt hatten). Der nette Manager war sehr engagiert. Die Gespräche mussten aber auf Englisch geführt werden. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Mängel gibt es überall. Aber da wir diverse Jahre Urlaub in der Türkei gemacht hatten, nahmen wir diese kleinen Mängel im Hotel Cavalieri gelassen hin. Im Herbst wollen wir dort wieder Urlaub machen. Das Hotel ist wunderbar an der netten Spinola-Bay gelegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |