- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat einen guten Standort, Personal eher unfreundlich und nicht zuvorkommend, Baulärm (Baustelle seit ca. 3 Jahren) Werde das Hotel nach 6 Aufenthalten nicht mehr buchen.
Auf keinen Fall ein Economyzimmer buchen. Sind in der ersten Etage, klein, und haben keinen Balkon. Am Besten ein Zimmer mit Meerblick buchen.
Max. mit Frühstück buchen, in St. Julians gibt es massenhaft tolle und preiswerte Restaurants. Auswahl Frühstücksbuffet ok. 8-tung: wir erhielten 3 Rechnungen für die Minibar, obwohl wir nie etwas konsumiert haben.
An der Rezeption arbeiten sehr viele Menschen (zu viele). Allesamt eher unfreundlich. Bar-/Servicepersonal sehr unmotiviert. Wenn man etwas will muss man Eigeninitiative ergreiffen und Lösung selber suchen/finden. Wollten Zimmer wechseln da ohne Balkon und im ersten Stock inkl. kaputter Tür. Nach langer Diskussion und gegen einen Aufpreis (unsere Nerven waren am Ende und wir wollten nur noch ins Bett) konnten wir Zimmer wechseln.
Transferzeit je nach Verkehr 20-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |