Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel hat an Qualität verloren, NIE wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat einen guten Standort, Personal eher unfreundlich und nicht zuvorkommend, Baulärm (Baustelle seit ca. 3 Jahren) Werde das Hotel nach 6 Aufenthalten nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf keinen Fall ein Economyzimmer buchen. Sind in der ersten Etage, klein, und haben keinen Balkon. Am Besten ein Zimmer mit Meerblick buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Max. mit Frühstück buchen, in St. Julians gibt es massenhaft tolle und preiswerte Restaurants. Auswahl Frühstücksbuffet ok. 8-tung: wir erhielten 3 Rechnungen für die Minibar, obwohl wir nie etwas konsumiert haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption arbeiten sehr viele Menschen (zu viele). Allesamt eher unfreundlich. Bar-/Servicepersonal sehr unmotiviert. Wenn man etwas will muss man Eigeninitiative ergreiffen und Lösung selber suchen/finden. Wollten Zimmer wechseln da ohne Balkon und im ersten Stock inkl. kaputter Tür. Nach langer Diskussion und gegen einen Aufpreis (unsere Nerven waren am Ende und wir wollten nur noch ins Bett) konnten wir Zimmer wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit je nach Verkehr 20-30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:26