Alle Bewertungen anzeigen
Kira (51-55)
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Cavalieri keine 2 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer 4 Sterne bucht, sollte nicht automatisch 4 Sterne erwarten! Die grösse des Hotels ist sehr angenehm. Gross genug um einen gewissen Service erwarten zu können, jedoch nicht so riesig, dass ständig jeder Ort überfüllt zu sein scheint. Die Lage ist ausnahmslos das beste am Cavalieri. Es ist eines der wenigen Hotels, das es möglich macht , zwischen Pool und Meer wählen zu können. Es gibt täglich frische Handtücher für den Poolbereich, ausreichend Liegen und Auflagen. Eine Poolbar sorgt für das leibliche Wohlergehen. Leider ist die Sauberkeit in den Zimmern nicht so toll. Schimmel im Bad und schmuddelige Duschvorhänge, Haare des Vorgängers in der Wanne und ekelig schmutziges Geschirr, nahmen uns die Motivation die Koffer auszupacken erheblich. Die Tagesdecke oder Bettüberwurf, dienen hier auch gleichsam als Bettdecke. Ein Betttuch darunter soll dafür sorgen den direkten Körperkontakt zu verhindern,( was sich als unmöglich herausgestellt hat) jedoch wird die Nachtruhe massiv beeinträchtig bei der Vorstellung , wieviele Menschen schon unter der gleichen Decke haben........ Das Essen ist ok, aber auch nicht mehr. Es ist lieblos angerichtet und von einfacher Qualität. Auch hier, keine 4 Sterne Das Durchschnittsalter der Hotelgäste lag bei ca. 40 Jahren und meist Britisch. Wer 4 Sterne erwartet ist hier falsch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend gross mit einfacher Möblierung . Badezimmer und Toilette sind weder neu, noch super sauber! Bei offenem Fenster schlafen ist wegen des Lärms unmöglich . Bei geschlossenem Fenster ist es zu heiss, denn die Klimaanlage funktioniert nicht wirklich, sie arbeitet mehr wie ein Ventilator ohne recht zu kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr einfache Küche, ohne Raffinesse


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit sollte man besser nicht erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht . Kein Lächeln, keine Verbindlichkeit. Man fühlt sich als Gast eher überflüssig als willkommen. Alle im Hotel sprechen Englisch, Italienisch und Spanisch. Mit der Überzeugung, das kaum ein Gast Maltesisch spricht, lassen die Mitarbeiter es immer wieder am Respekt des Gastes gegenüber mangeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist fantastisch. Bushaltestellen sind in direkter Umgebung, genau wie Restaurants, Banken und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt keinen Strand, jedoch einen Zugang zum Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:51-55
    Bewertungen:1