- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Sauberkeit im Hotel war eine Absolute Katastrophe, nervige Restaurantmitarbeiter die halbvolle Teller abräumen, Putzfrau die die auf den Boden gelegten Handtücher einfach zusammenfaltet und wieder hinlegt obwohl sind dreckig und nass sind. Ohne Trinkgeld geht einfach nichts.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Also ein bereits renoviertes Zimmer. Es gab aber trotzdem schon einige defekte Dinge, wie die Klimaanlage und der Vorhang der nur noch am Seidenen Faden hing. Das Badezimmer wurde belassen und es hatte viel Schimmel. Die Toilette war sehr dreckig. Die alten Schränke wurden gelassen. Super Aussicht auf die Spinola Bay aus dem 5. Stock. Die Betten waren okay zum schlafen. Die Schiebetüren zum Balkon gehen nur mit grosser Mühe auf.
Essen teilweise kalt, wenig Auswahl, Brot sehr hart. Teller, Besteck und Gläser sehr dreckig. Speisereste vom Vorgänge noch auf den Stühlen und Tischen. Wer später geht, bekommt nicht mehr viel zu essen. So ein wenig wie in einer Kantine zum essen. Null Wohlfühlfaktor.
Wir haben uns über eine Rechnung beschwert und sofort kam der Hotelmanager und es wurde geklärt.
Die Lage ist super, direkt an der Spinola Bay gelegen unweit zum Einkaufsviertel von Paceville mit kleinem Strand. Vom Flughafen ca. 30 Min. entfernt mit dem Taxi. Mit der Bus-Wochenfahrkarte für 21 Euro kommt man relativ schnell überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hallenbad viel zu klein und nur 120 tief. Der Pool draussen war sehr kalt. Liegen sind alle neu. Sauna total veraltet. Sonst noch kleiner Fitnessbereich, aber nur mit Rezeptionsmitarbeiter zugänglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |