Alle Bewertungen anzeigen
Fiona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
!! Wir kommen definitiv wieder !!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und sauberes Hotel; gelegen am wunderschönen Strand inmitten des Dschungels mit vielen Tieren. Ein Perfekter Ort zum Entspannen und den Alltag zu vergessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer mit Föhn, Safe, guter Klimaanlage und TV (für deutsch allerdings nur einen Sender aber man macht ja nicht Urlaub um TV zu sehen :)) Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und ist kostenfrei. Täglich hatten wir ein neues Tier aus Handtüchern auf unseren Bett. Wir haben uns immer gefreut und geraten was kommen könnte. Sehr nette Geste der Reinigungsdame. Strandhandtücher werden jeden Abend mit dem Turndown-Service gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts zum Essen findet, muss zu Hause wohl hungern. Abwechslungsreiches Essen, sehr gut abgeschmeckt. Frische Produkte sowie gute Qualität und für uns sehr wichtig; alles gut gekühlt (Joghurt, Quark, Salate etc) Die Eierstation sowie der Grill beim Buffet ein Highlight. In den Restaurants (3 wurden probiert) haben wir ebenfalls sehr gut gegessen. Alle Getränke sowie Cocktails waren überaus lecker! Es lohnt sich hier durch die Karte zu probieren.


    Service
  • Gut
  • Besonders hervor zuheben ist die Frühstückshostess sowie die Dame, welche am Strand für immer neue Getränke sorgt. Generell war der Service am Abend, sei es beim Buffet oder in den Restaurants, stets sehr freundlich. Beim Frühstück sowie beim Mittagessen nicht ganz so herzlich aber okay. Bei der Snackbar musste man sich allerdings auf längere Wartezeit einstellen. Ebenso wurde angespültes Seegras jeden Morgen entfernt. Ganz wird man es nie wegbekommen aber das ist eben Natur. Die Rezeption war auch immer freundlich. Geld wurde ohne Probleme gewechselt oder "kleiner" gemacht. Generell grüßt jeder Mitarbeiter und ist immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 45 Minuten zum Flughafen. Ruhige Hotelanlage trotz direkt an der Straße gelegen (man bekommt hiervon nichts mit) Für Ausflüge sehr gut gelegen. (Je nachdem für welchen man sich entscheidet)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Massagen wurden nicht genutzt. Die Poolanlage mit der Poolbar ist sehr gepflegt; allerdings für unseren Geschmack nachmittags etwas zu laut (liegt allerdings an den Gästen selbst) Animation dezent und unaufdringlich was für uns als Strandlieger sehr angenehm war. Die Liegen am Pool waren etwas knapp (aber auch nur wenn "schlechteres" Wetter ist) sonst verteilt es sich sehr gut. Es gibt ebenfalls Hängematten und Sitzsäcke zum entapannen. Die Liegenreservierer, welche meist sogar erst nachmittags kamen, würden wir untersagen; aber man findet immer einen Platz!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiona
    Alter:26-30
    Bewertungen:5