Alle Bewertungen anzeigen
Kim-Jasmin Rasch (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum mit kleinen Fehlern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr ansprechend anzusehen. Sechs im Mayastil erbaute Häuser die zum Teil gerade neu renoviert wurden( Gerade Zahlen). Eine Große offen gebaute Lobby läd zum verweilen ein. Eine Bar ist vorhanden. Nettes Personal . Alles ist sehr sauber und Ordentlich. Wir haben All inclusiv gebucht und waren sehr zufrieden. Was die Gäste angeht sollte man sich auf wenig deutsche und viele Italiener und Franzosen einstellen. Auch das Animationsprogramm ist darauf ausgelegt. Deutsch spricht so gut wie keiner. Geld Wechseln sollte man im Hotel nicht . In Playa del Carmen ist der Kurs viel besser. Für Raucher ist das hotel geeignet. Es ist auch Behindertengerecht ! Allerding ist es nicht auf Kinder ausgelegt. Handys haben bei uns kein Netz gefunden es gibt aber in der Lobby Telefone mit Karten die sie benutzen können. Bitte nicht den Hörer im Zimmer abnehmen es wird sofort angerechnet sobald man ihn von der Gabel nimmt. Anrufe sind sehr sehr teuer also lieber per Email Kontakt nach Hause aufnehemen. Es gibt sehr viele Mücken (anti-brum bringt nichts !) Playa del Carmen sollte man gessehen haben !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Großzügig und gut ausgestattet. Alle mit Balkon oder Terrasse.Minibar mit Getränken (Pepsi, Fanta,Sprite,Wasser ) ist im Preis inbegriffen und wird täglich aufgefüllt. Einen Föhn gibt es auch ist aber nicht sehr gut.Auf jeden Zimmer und in den Bars und der Lobby gibt es Kostenloses WLAN


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 All-a-cart Restaurants und ein Büffetrestaurant standen zur Verfügung. Der Mexikaner hatte den bestern Service und das beste Essen. Es war auch am Büffet alles vorhanden was man brauchte . Allerdings nicht alles sehr Heiß.Aber das hatten wir schon oft. Alle Restaurants sind Sauber. Auch ohne Trinkgeld bekommt man einen guten Service man sollte aber bedenken das dass Personal darauf angewiesen sind!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich sprechen jedoch kein Deutsch aber Englisch. (Juan Jose an der Strandbar ist einfach Toll) . Die Zimmerreinigung war immer zu unserer vollen Zufriedenheit. Wäscheservice und ein Arzt ist im Hotel verfügbar. Wir hatten das falsche Zimmer bekommen und hatten uns an der Rezeption beschwert die allerdings ihren Fehler nicht einsehen wollten und wir es danach über die Reiseleitung geklärt haben. Kleiner minuspunkt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direckt am Stand. Der ist sehr geflegt und ist auf jeden Fall für lange Spaziergänge geeignet. Es gibt 2 Nachbarhotels die aber nicht stören . Man kann mit dem Taxi für umgerechnet 15-20 Euro nach Playa del Carmen fahren .Es gibt jede Menge Einkaufmöglichkeiten dort . Nach Cancun fährt man ca 45 Minuten (30 Euro). Es werden einige Ausflüge angeboten.Es ist für jeden etwas dabei. Wir haben die Tour Isla contoi und isla Muchejes gemacht und ich würde es jedem entfehlen. Wunderschön !!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und sauber aber es ist auch Hauptanimationsgebiet. Dafür ist es am Strand ruhig. Liegen gibt es viele aber sie werden früh reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim-Jasmin Rasch
    Alter:19-25
    Bewertungen:2