Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus(41-45)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Februar 2018
Schlechter Service, Schmutzige Zimmer
2 / 6

Spanisch geführtes Hotel im Bronx-Stil Pseudo Stylisch schick. Personal völlig planlos. Für den Check-in viel Zeit mitbringen, dauert locker 20 Minuten, auch wenn man bei der Buchung schon alles angegeben hat. Bezahlen muss man alles beim Check-in (noch nie erlebt). Auf den Fluren wellt sich der billige Laminatboden. Überall Fugen und Stolperfallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich ganz nett, wenn Sie sauber wären,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatte nur Frühstück, war ganz in Ordnung


    Service
  • Schlecht
  • Komplett in spanischer Hand. Gefühlt haben Sie aber den ganzen Tag Siesta. Vielleicht sind deshalb die Zimmer nicht so geputzt. Check-in dauert 20 Minuten, auch wenn alle Daten vorliegen. Für 4 Sterne erwarte ich mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kommt man raus, fühlt man sich in der Bronx, oder in (Ost)-Berlin. Wie man es nimmt. Siffig, umringt von Dönerläden und Hinterhofautohaus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden