- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel mag optisch vielversprechend aussehen, doch aufgrund vieler kleiner Dinge war der Aufenthalt nervig. Wenn diese Sachen für Sie egal sind, dann kann man dieses Hotel weiterempfehlen (was ich tue), aber für mich als Geschäftsreisenden ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Die Einrichtung ist relativ neu, das Zimmer hat keinen Teppich-Boden und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Schlecht war allerdings die WLAN-Konnektivität. Ein Arbeiten war nicht möglich. Der Checkout dauerte eine ganze Weile, weil morgens nur eine Person an der Rezeption war und diese dann mit einem vermehrten Gästeaufkommen überfordert war. Aus dem letzten Grund hätte ich eigentlich das Hotel nicht weiterempfehlen sollen, denn wir hatten das Hotel eine Woche (über die Firma) gebucht, ich musste aber verfrüht abreisen. Anstatt dem Unternehmen in irgendeiner Weise entgegenzukommen, war der volle Preis fällig. Keine gute Werbung!! Für Städtereisende ist das Hotel gut, da eine U-Bahn-Station direkt vor der Tür ist und ein paar Geschäfte/Läden, in denen man noch abends etwas trinken kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 105 |