Alle Bewertungen anzeigen
Tina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Super und Traumhafter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Check-out ist bis um 12.00 Uhr. Nach Verfügbarkeit ist ein late Check-out möglich. Wenn man wie wir den Flug erst spät Abens hat, keine Sorge! Es steht ein Duschzimmer zur Verfügung, welches man aber am Morgen des Abreisetages reservieren muss.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben Privilegt gebucht. Das Inventar ist etwas in die Jahre gekommen aber völlig ausreichend. Unser Zimmer hatte eine angenehme Grösse sowie der Balkon auch. Klimaanlage, Ventilator und die Minibar haben reibungslos funktioniert. Die Minibar wurde auch täglich mit genügend Wasser und Softgetränken aufgefüllt. Das Zimmer wurde immer sauber geputzt. Doch die Sauberkeit der Bettwäsche läst etwas zu wünschen übrig also kleiner tipp, nehmt eventuell eure eigenen Kissenbezüge mit!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr köstlich. Es hat immer für jeden was dabei. Im Hauptrestaurant gibt es auch jeden Tag, neben den anderen Köstlickeiten, italienische Küche. Im Hauptrestaurant gibt es einen seperaten Privilegt bereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Sie sprechen Englisch, Italienisch, Deutsch (ein paar), Französisch und natürlich Spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand. Das Meer ist karibisch blau und klar, ein absoluter Traum. Beim schnorcheln findet man sogar den einen oder anderen Fisch beim künstlich angelegten Riff. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Böden sind an einigen Orten etwas renovierungs bedürftigt, aber dies stört auf keinen Fall. Wir haben über die Tauchschule "grigri" vom Hotel einen Ausflug zu der Insel Samona gemacht. Es war wunderschön und ist auf jdenfall sehr empfehlenswert. Ach und zu dem Baulärm den alle kritisieren, fanden wir überhaupt nicht störend, den man hat es fast nicht gehört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1