- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat Potenzial und liegt in einer super Lage! Beim Service ist Platz nach oben, alles in Allem aber ein Hotel, was ich weiter empfehle! Die Zimmer sind soweit iO, da kann ich nichts bemängeln- hier sollte man auch den Preis nicht vergessen! Die Poolbar ist trostlos, man sieht als Gast keinerlei verfügbare Getränke, die Kellner sind aber stets bemüht und zu 99% sehr freundlich. Der Spa Bereich ist nett, mehr aber auch nicht. Hier bekommt man für viel Geld gleiche Leistungen, wie draußen, für die Hälfte des Preises. Die Bedienung beim Frühstück und Abendessen ist Kellnerabhängig. Hat man „seinen“ Kellner gefunden, läuft es, ansonsten sitzt man ohne Getränke da. Hier ist Luft nach oben. Wenn man im Urlaub nicht zu denjenigen gehört, welche 5 Uhr morgens die Liegen am Pool reservieren, hat man Pech und/oder geht an den Strand. Bei 15 Nächten gelang es mir um 8.30 Uhr EINMAL, eine Liege zu bekommen. Ein Nogo!!! Der Strand ist super schön, keinerlei Steine. Die Strandbar ist sehr schön, auch das Essen dort war immer lecker. Allgemein ist das Essen wirklich gut! Die AI-Getränke, wie üblich, spärlich. Rum gibt es nicht (zb). Malibu auch nicht, schade, bei 5*. Wenn man abends gemütlich an der Bar sitzen möchte, sucht man mitunter vergebens einen Tisch und die Bar ist tatsächlich absolut ungemütlich. Auch für die Kellner kein toller Arbeitsort. Die Zimmerreinigung ist IO, aber nicht mehr. Die Mädels sind aber sehr freundlich. Wenn man den Preis bedenkt, welcher weit unter dem üblichen liegt (5*), ist man hier super aufgehoben und kann eine tolle Zeit verbringen. Ich war schon mindestens 15x in der Türkei und wechsle immer das Hotel, dabei fällt mir zunehmend auf, dass all meine 3* Hotels mindestens genauso gut waren, wie alle die 5*. Die Gästebetreuung, welche aus Deutschland stammt, ist ein Segen für das Hotel und die Gäste. Fand ich super! Man gibt sich wirklich Mühe und ist mit dem Herz dabei! Das meiste Klientel der Gäste kommt aus Deutschland, England, Holland und dem arabischen Raum. Einige hinterlassen ihren Tisch fürchterlich dreckig, mit unzähligen Essensresten, sehr traurig! Auch lassen viele Ihre Getränke einfach am Poolrand stehen, welche dann ein Mitarbeiter ständig einsammeln muss. Dieses Benehmen geht gar nicht… aber dafür kann das Hotel nichts. Mein Sohn und ich hatten eine tolle Zeit und wir danken dem gesamten Team!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anne, es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre anerkennenden Worte zu unserer Lage und zu unserem Essen haben wir mit Freuden gelesen und bereits mit all unseren Abteilungen geteilt. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie uns Ihre Anregungen mitgeteilt haben. Zur weiteren Steigerung unserer Serviceleistungen sind diese für uns wichtig. Sie bald wieder begrüssen zu dürfen, würde uns glücklich machen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management