Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024
Wirklich wunderschönes Hotel! Kann den Bewertungen nur zustimmen.
4,5 / 6

Allgemein

Super Hotel, Zimmer sauber, Personal super freundlich, an Sauberkeit mangelt es im ganzen Hotel nicht. Essen war wirklich abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Kellner top, du musstest kaum selber aufstehen um dir Besteck zu holen. Wirklich sehr aufmerksam hat aufjedenfall 5 Sterne verdient. Wir werden wiederkommen ! Einziger Nachteil, die Animateure sind etwas aufdringlich man muss ihnen deutlich zu verstehen geben das man einfach keine Lust hat oder einfach nur entspannen möchte aber nach mehrmaligen sagen klappt auch das.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider fehlte uns der Mojito, vielleicht könnte man an der Cocktail Karte noch etwas arbeiten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Das man wirklich Morgens schnell sein muss um eine passende Liege zu bekommen. Wer zu erst kommt malt zu erst


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe'r Gast , Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager