- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat der Aufenthalt wirklich sehr gut gefallen. Der Check-In lief schnell und problemlos, das Zimmer war bereits bezugsfertig. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, motiviert und zuvorkommend. Auf zusätzliche Wünsche, wie eine weitere Decke, wird sehr schnell reagiert. Das Essen hat eine große, teilweise gewöhnungsbedürftige, Auswahl. Man wird definitiv satt, zumal es fast zu jeder Zeit etwas gibt. Besonders hat uns das Live Cooking im Außenbereich gefallen und geschmeckt. Einziger Kritikpunkt ist die fehlerhafte Reservierung für das À-la-carte-Restaurant. Diese haben wir sehr frühzeitig aufgegeben und standen am vereinbarten Termin in Abendgarderobe vor dem Restaurant. Leider wurde uns der Einlass verwehrt. Unser Gäste Manager konnte an dem Abend leider auch nichts bewirken, wollte aber eine Wiedergutmachung leisten, welche aber leider ausblieb. Wie dem auch sei, wir sind trotzdem nicht verhungert und der Urlaub war dadurch auch nicht "ruiniert".
Sehr saubere und ordentliche Zimmer. Die Klimaanlage funktioniert tadellos und kann gut selbst bedient werden. Lediglich die Möbel haben Verfärbungen und andere "Flecken", welche sich mittlerweile in das Material eingebrannt haben und nicht mehr entfernen lassen.
Wie bereits geschrieben teilweise gewöhnungsbedürftig aber man wird definitiv satt. Das habe ich schon besser aber auch schon schlechter erlebt.
Auf Wünsche wurde eingegangen. Hier gibt es keine Beanstandungen (außer vielleicht die oben genannte). Gegen die langfristige und mehrfache Reservierung von Liegen sollte vielleicht vorgegangen werden, dies hat sich bereits in vielen anderen Hotels etabliert und wird von mir gerne gesehen.
Sehr zentrale Lage, dadurch natürlich auch ein wenig lauter. Für den täglichen Weckruf des Muezzins sollte man sich Ohrstöpsel einpacken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die zentrale Lage ist verständlicherweise kein Platz für ein Tennisplatz o.Ä. vorhanden. Trotzdem gibt es mehrere Sportangebote und jeden Abend eine Bühnenshow und eine Vorstellung am Flügel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aiko und Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Aiko und Frau Jenny, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager