Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
wir waren zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

für den preis den wir bezahlt haben fanden wir das hotel wirklich nicht schlecht.. natürlich wenn man kein zimmer bekommt so wie viele hier schreiben ist es natürlich Horror... aber wir können eigentlich nichts negatives sagen das hotel war voll aber nicht überfüllt und nur beim abend essen war das restauraut etwas voller .. auch die ober waren wie in jedem anderen hotel manche sehr freundlich manche eher zurückhaltend.... aber ich denk es ist kein 5* hotel


Zimmer
  • Gut
  • modern eingerichtet... nicht zuklein..sauber betten für uns völig in Ordnung...bad mit Regenschauer ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • viel essen sagen wir es ist kein 5* Sterne haus.... aber jeder wurde satt... und die getränke haben gemeckt...


    Service
  • Eher gut
  • könnte jetzt nichts negatives sagen an der Rezeption bei der Ankunft hat man perfekt deutsch gesprochen... auch die ober alle konnten deutsch...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt gegenüber ein Einkaufszentrum.. Supermarkt auch in der nähe dolmus hält ein paar meter weiter man kann nach side und nach manavgat… und dann ringsrum Geschäfte Geschäfte Geschäfte auch die anreise vom flughafen antalya war nicht mehr als ca 50 min... wir hatten einen privatentransfer gebucht..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leichte Animation am tag … Tischtennis gibt's... leider waren im Fitnessraum alle geräte ausgeschaltet... und der innenpool war eiskalt....naja dafür war das Meer umso wärmer...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Lob über das Hotel und das Personal und hoffen, Sie bald noch einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Side La Grande Team