Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Oktober 2023
Wir sehen uns wieder
6,0 / 6

Allgemein

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen im Castival gemacht. Bereits beim Einchecken an der Rezeption fühlt man sich schon herzlich willkommen. Es ist wie "nach Hause kommen". Das Personal ist immer freundlich. Den SPA-Bereich haben wir dieses Mal nicht genutzt aber er ist zu empfehlen. Die Abendprogramme waren in der Zeit abwechslungsreich und unterhaltsam. Ansonsten kann ich die Animation nicht beurteilen, weil ich an den Tagesaktivitäten nicht teilgenommen habe. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Bushaltestelle nach Manavgat und Side ist nur ein paar Meter entfernt. Bars, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Mein Zimmer war ausreichend groß und sauber. Es gab einen Wasserkocher, Kaffee und Tee. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Der Safe im Schrank war kostenlos


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen im Restaurant war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Es war für jeden etwas dabei. Die Köchinnen und Köche (stellvertretend für sie ist Özcan Altay zu nennen) haben jeden Tag frische Speisen für uns gezaubert. Abends wurde draußen gegrillt. Die Kellnerinnen und Kellner, und auch der Restaurantchef Yunus waren immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Vielen Dank an Cigdem, Sule, Risad, Yusuf, Mustafa und die vielen anderen, die sich täglich um das Wohl der Gäste kümmern. Auch im Barbereich wird man immer mit einem Lächeln empfangen und die Kellnerinnen und Kellner wissen bereits nach kurzer Zeit, welche Getränke man wünscht. Auch Ihnen gilt mein herzlicher Dank.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Beschwerden hatten wir keine. Bei Fragen, Wünschen oder Reservierung für das Á la Card-Restaurant kann man sich immer an den freundlichen Gästebetreuer Muhammed wenden. Sein Büro ist links neben der Rezeption und er hilft wo er kann.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe'r Frau Sonja, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager