Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hätte ich mehr gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber für den Preis ist nicht viel zu erwarten. Zimmer wurden nicht richtig geputzt. Essen eintönig und meistens lange Schlangen bis man drankommt. Kaffee schmeckt schrecklich. Kinderbereich nach mehrmaligem Bescheid sagen an der Rezeption nicht gewischt. War alles dreckig und klebrig. Man wird auf jeden Fall blöd angeguckt wenn die Kinder weinen (von den Urlaubern und vom Personal) . Haben am Strand für unseren kleinen für eine Banane 1€ bezahlt. Hier wird definitiv auf Masse statt auf klasse gearbeitet. Für dieses Mal hat’s gereicht wir kommen aber nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Zimmer haben kleine Mängel. Zimmer werden nicht richtig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer das selbe. Es bilden sich immer meterlange Schlangen beim Essen. Es dauert ewig bis man sich was holen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Trotz mehrfacher bitte bei der Rezeption den kinderbereich einmal in 10 Tagen zu wischen, wurde das nicht gemacht. Die Kellner waren okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist gut. Bis zum Strand ist es nicht weit und es gibt auch Läden in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist eine Katastrophe. Im miniclub wurde sich lustlos um die Kinder gekümmert. Man hat lieber mit seinem Handy gespielt. Pools waren viel zu kalt. Der Kinderbereich viel zu dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort