- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hätte ich mehr gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber für den Preis ist nicht viel zu erwarten. Zimmer wurden nicht richtig geputzt. Essen eintönig und meistens lange Schlangen bis man drankommt. Kaffee schmeckt schrecklich. Kinderbereich nach mehrmaligem Bescheid sagen an der Rezeption nicht gewischt. War alles dreckig und klebrig. Man wird auf jeden Fall blöd angeguckt wenn die Kinder weinen (von den Urlaubern und vom Personal) . Haben am Strand für unseren kleinen für eine Banane 1€ bezahlt. Hier wird definitiv auf Masse statt auf klasse gearbeitet. Für dieses Mal hat’s gereicht wir kommen aber nicht wieder.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht. Zimmer haben kleine Mängel. Zimmer werden nicht richtig geputzt.
Essen immer das selbe. Es bilden sich immer meterlange Schlangen beim Essen. Es dauert ewig bis man sich was holen kann.
Trotz mehrfacher bitte bei der Rezeption den kinderbereich einmal in 10 Tagen zu wischen, wurde das nicht gemacht. Die Kellner waren okay.
Die Umgebung ist gut. Bis zum Strand ist es nicht weit und es gibt auch Läden in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist eine Katastrophe. Im miniclub wurde sich lustlos um die Kinder gekümmert. Man hat lieber mit seinem Handy gespielt. Pools waren viel zu kalt. Der Kinderbereich viel zu dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort