Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
XeniaCio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns sehr wohlgefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fazit vorab: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Ehrlich gesagt, hatten wir vor unserem Abflug ein wenig Bauchschmerzen ? wegen der Bewertungen im Portal. Diese verflogen jedoch bereits beim Empfang. Unser Zimmer bot einen schönen Blick auf die begrünte Dachterrasse über der Poolbar. Hier kann man paradiesisch, zwischen alten Oliven -, Apfelsinen - und Granatapfelbäumen, relaxen und die gesamte Hotelanlage überblicken. Sehr positiv, die tolle Bepflanzung der Außenterrassen entspricht zu 100 Prozent den Katalogfotos ... keine Fake News... . Wir erlebten einen freundlichen und aufmerksamen Service, in einem gepflegten Haus. Sehr interessiert am Wohlbefinden (Feedback) der Gäste ist der Sales Manager (oft mit dem Küchenchef gemeinsam anzutreffen :-)) ... einfach ansprechen. Er spricht ausgezeichnet deutsch ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • .. unser Doppelzimmer: ansprechende Größe (Poolblick), Doppelbett, Couch, Schlafsessel (ausziehbar), großzügige Ablagefläche, Bad - ebenerdige, große Dusche (Rainshower), Balkon inkl. Tisch, Stühle


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ...obwohl wir sehr gern spät zu den Mahlzeiten (mittags nach 14.00 Uhr, abends gegen 20.30 Uhr) erscheinen, waren die Chafings voll... das Essen entsprechend warm, lediglich die Dessertauswahl war "dezimiert". Für mich war nur wichtig, ist noch Melone da? Mittwochs wird ein türkischer Abend celebriert ?, ganz "großes Kino" (da saßen selbst wir um 19.00 Uhr am Tisch)... Was wird geboten? .. kleiner Cocktailempfang (mit Fotostopp :-)), themenorientierte Dekoration, ein opulentes Buffet (in- und outdoor), bis hin zur (vom Küchenchef persönlich) "a la Traumschiff" präsentierten Eistorte ... umrahmt von türkischer Musik... am Pool vorbei auf die Bühne... Zum Abschluss noch eine persönliche Empfehlung: nutzen sie das asiatische Restaurant. Tolles Ambiente, Service und Angebot ... auch geeignet als Sushi Einsteiger.


    Service
  • Sehr gut
  • .. ausgesprochen freundlich und serviceorientiert, vom Check-In bis zum Check-out - nur positive Erfahrungen ... gelegentlich haben uns unsere Getränke zu den Mahlzeiten bereits erwartet :-), an der LOBBY Bar wurde dieser Service besonders gelebt :-) .. Danke ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ..Side (Apollon Tempel) und Manavgat (Wasserfälle) sind mit den Minibussen für kleines Geld zu erreichen ... das Hotel zu verlassen, lohnt sich... Wer einkaufen möchte, braucht nur auf die Straße gehen ... alles fußläufig zu erreichen. Tipp: gehen sie 200 m links vom Hotel über die kleine Brücke. Am Nachmittag sonnen sich dort riesige Meeresschildkröten in der Sonne ... Die Kleineren paddeln den ganzen Tag im Fluss...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ... wir haben nur Tischtennis gespielt ... leider waren die Bälle meistens verschwunden, die Kellen sollten erneuert werden ... Poolanlage top gepflegt, die "Wasserliegen" sind toll Was hat uns nicht gefallen? Das Abendprogramm und die Animation ... Wir wurden nur dann begrüßt und angesprochen, wenn es zur Disco (außerhalb) des Hotels gehen sollte ... In den ersten Tagen war nicht zu erkennen, wer hier zum Team gehört. In der zweiten Woche unseres Aufenthaltes gab es dann Dienstshirts ? ... Erstaunlich, wie viel Leute als Animateure arbeiten ... eher lustlos erscheinen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:XeniaCio
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort