- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis-Leistung ist hier einfach klasse!! Fünf Sterne sind vielleicht etwas hoch gegriffen, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden nächstes Jahr wiederkommen.
Ich gebe hier 5 Sonnen, da man den Preis mit berücksichtigen sollte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Kleiner Flatscreen mit vielen deutschen Programmen, kleiner Balkon (Poolseite hat mit etwas Glück sogar ein wenig Meerblick), schönes Badezimmer mit begehbarer Dusche (Duschgel, Shampo, Seife, Badelatschen...alles da). Genug Ablagemöglichkeiten und Schränke (ich war alleine im Doppelzimmer). Der Safe und Wlan kosten extra, das steht aber auch in der Beschreibung, war uns klar, sollte man aber berücksichtigen. Wir haben in Deutschland D2 Callya Karten in die Handys gemacht und hatten unser eigenes Wlan, den Safe haben wir nicht benutzt, es ist auch nichts weggekommen. Wenn man natürlich rechnet was Safe und Wlan für zwei Zimmer in 10 Tagen gekostet hätten, dann kommt man auch schon an den Preis eines richtigen 5 Sterne Hotels ran, dort sind solche Sachen kostenlos.
Man findet immer was zu essen und es schmeckt auch gut, allerdings wiederholt sich vieles und so wirkliche Highlights fehlen. Immerhin reden wir hier über ein 5 Sterne Hotel, da hat man schon Ansprüche als Gast.....doch durch den unschlagbar günstigen Preis gebe ich hier trotzdem 5 Sterne. Ich war schon in einigen Hotels in der Türkei und habe den Vergleich.
Der Service ist super im La Grande, man wird überall bedient, in Stoßzeiten geht es halt ein wenig länger bzw man holt sich selbst was an der Theke. Wir waren begeistert!
Das Hotel liegt super zentral, man ist in wenigen Gehminuten mitten im Geschehen. Mit dem Dolmus, der vor dem Hotel fährt, ist man in kürzester Zeit in Side oder Manavgat. Die Fahrten sollte man mit Lira bezahlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren viel unterwegs und haben nicht viel mitgemacht. Die Animateure sind präsent, aber nicht aufdringlich.....auch dass fanden wir sehr gut. Wenn man wollte, konnte man einiges machen. Da ich nicht weiß wo ich etwas anmerken darf, werde ich das jetzt hier tun: Liebe Serpil, fals du das jetzt ließt, finde doch bitte eine Lösung für das unsinnige Liegen-Reservieren. Von vielen Gästen habe ich das auch mitbekommen wie sie sich aufgeregt haben, dass ständig Liegen reserviert werden und diese dann den halben Tag reserviert und ungenutzt bleiben. Wer bei diesem blöden Spiel nicht mitmacht, der bekommt keine Liege bzw keinen Schattenplatz......es bezahlen doch alle mit ihrem Reisepreis für Liegen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Rainer, Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie ein tollen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie erneut von unserem Haus, sowie unseren Leistungen überzeugen konnten. Herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen, wir haben Ihr Lob sehr gerne an unser gesamtes Team weitergeleitet. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihre Side La Grande Team