- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer Katastrophe. Vieles defekt und schmutzig. Essen war aber gut. Hotel eher für Rentner oder Familien mit Kleinkindern. Viel Geschrei. Animation eher schlecht bis garnichts. Hotel verdient mir 3 Sterne. 16 jähriger Sohn hat sich zu Tode gelangweilt. Alles muss man extra bezahlen. Warum bucht man all-inclusive und muss viel draufzahlen? Keine frischen säfte ohne Bezahlung!!! Wo gibt es denn so was? 0.00 Uhr wird man durch ausschalten des Lichts an der Bar sozusagen rausgeschmissen! Nie wieder dieses hotel! Sorry!!!!!!
Mit einem Doppelbett und beistellbett. War dadurch sehr eng. Matratzen Katastrophe
Vieles doppelt und nicht 5 Sterne wert
Barchef am Pool sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im hotel garnichts. Ein animateur war echt lustig. Shopping außerhalb war der einzige Trost
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DL |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r DL, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit, bedauern jedoch, dass wir Sie in Ihrem Urlaub nicht von uns überzeugen konnten. Wir können nicht nachvollziehen, dass Sie unsere Animation mit nur einer Sonne bewertet haben und schreiben, dass wir ''im Hotel garnichts'' bieten und sich Ihr Sohn zu Tode gelangweilt hat. Unseren Gaesten bieten wir taegliche Aktivitaeten wie Yoga, Zumba, Boccia, Dart, Wassergym., Beachvolleyball, Poolspiele und Wasserpolo an. Dazu kommen taeglich wechselnde Tages- und Abendprogramme wie Wasserballett, Africanworkshop, Rainbowparty, Retroparty, Afrikanische Akrobatik, Columbiashow, Mister Castival, Musicalcontest, Livemusik, Karaoke, Cuba Tanzshow und Livemusik. Dies sollte somit für eine gute Abwechslung sorgen. Schade, dass Ihnen dieses Angebot nicht gereicht hat. Darüber hinaus kann man sich an unserer Animationsanzeigetafel beim Ausgang zum Poolbereich über die wöchentlichen Aktivitaeten informieren. Anregungen haetten wir vor Ort gern angenommen. Aber diese Chance haben Sie leider nicht genutzt. Gern haetten wir gewusst, warum die Matratzen eine Katastrophe waren, wie Sie schreiben. Wenn diese ggf. für Gaeste zu hart sind, können wir Auflagen anbieten. Gern haetten wir Ihre Anliegen vor Ort geklaert, jetzt ist dies nicht mehr möglich. Ihre Anregungen haben wir mit den einzelnen Bereichen geteilt, denn wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Leistung. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Urlaube. Mit freundlichen Grüssen Castival Hotel Management