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Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Unter aller Menschenwürde
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Vergleich zu 2019. Personal größtenteils unfreundlich. (Bis auf einige Kellner) Schmuddeliger zustand. Einfach enttäuschend. Trotz des bestehenden Hygiene Konzeptes, das im Hotel und was noch enttäuschender war, nicht einmal im Restaurant befolgt wurde, weder vom Personal noch von den meisten Gästen. Niemand der Hotelführung kümmerte sich um das tragen der Mund u. Nasenmaske. 14 Tage immer das selbe Essen, keinerlei Auswahl, nur lauwarm bis kalt. Sind lieber außerhalb im Restaurant Essen gegangen. Hatte scho 3 Sterne Hotels mit mehr Standard. Nach Corona Test 1 Woche in Quarantäne, wurde behandelt wie ein aussätziger. Zimmer war total runtergewirtschaftet. Essen wurde in Styroporbehälter vor die Tür gestellt. Müll stapelte sich vor der Zimmertür ohne entsorgt zu werden. In dieser Woche wurde nicht ein einziges mal das Zimmer gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ziemlich runtergewirtschaftet. Betten durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nur lauwarm bis kalt. Auswahl an Essen sehr gering ( auch nicht durch Corona zu entschuldigen). 14 Tage immer das gleiche Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Lang Wartezeiten auf Kellner, wenn man nicht sogar vergessen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 45min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider durch Corona bedingt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liber Rudolf, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, denn die Meinung jedes unserer Gäste ist uns sehr wertvoll. Dies hilft uns schließlich, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden sind, aber wir werden unser Bestes geben, um Fehler in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Castival Team