- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten uns das Hotel im letzten Jahr angeschaut und nach einer sehr freundlichen Besichtigungstour mit der gut deutsch sprechenden Gästebetreuerin entschieden für jetzt zu Buchen. Wir wurden auch sehr nett und freundlich empfangen, was sich auch über die gesamte Zeit nicht änderte. Da sich unser Zimmer zu Seite des benachbarten Hotels zeigte, und man die ganze Nacht laute Motorrengeräusche o.ä. hörte gingen wir am Morgen zur Gästebetreuung. Na ja, man schickte uns nur etwas abwertent zur Rezeption. War übrigens nicht die freundliche Dame vom letzten Jahr war. Nun sollten wir 80,00€ für ein anderes Zimmer bezahlen, wir haben uns dann auf 40,00€ geeinigt. Dieses hörten man auch von einigen anderen Gäste. Absicht? Nun alles wunderbar... Nein. Wir hätten vieleicht einen vorher einen Lehrgang in Russisch belegen sollen um uns mit vielen anderen Gästen, geschätzt ca. 80-85%, verständigen zu können. Das Benehmen dieser Menschen, einfach voll daneben. Wir hätten nie hier nie gebucht, wenn wir das gewußt hätten. Wir kennen nun einige 5 Sterne Hotels in Side und Umgebung aber dieses verdient es nicht, sei es an abwechslungsreiche Essen, Sauberkeit der Zimmer, Getränke an den Bar´s (Cocktail´s), Animation usw.. Wären die Kellner, Barpersonal und Rezeption nicht so freundlich gewesen, dann wäre es der totale Reinfall gewesen. Ganz besonders seien hier Mustafa Kuyucu und Erbay Döndü genannt, nochmal vielen Dank. Schade um dieses schönr Hotel. Die Strandbar schenkt die Getränke in Plastikbechen aus, auch wenn man oben gemütlich sitzen möchte, voll daneben. Das Essen na ja....... Das Servicepersonal hier: wir müsse ja arbeiten....
Mehr als toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris und lieber Hans, wir bedanken uns für euer Kommentar. Uns ist es sehr wichtig was unsere Gaeste über unser Hotel denken. Unsere Mitarbeiter versuchen das Beste daraıus zu machen damit unsere Gaeste glücklich und zufrieden sind. Wir würden euch gerne hier nochmal sehen. Mit freundlichen Grüssen Oksana Nikolenko Gaestebetreuung Chefin