- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nichtweiterempfehlung nur wegen Rezeption (unfreundlichste Mitarbeiter, die wir in all unseren Urlauben erlebt haben). Alle Gäste, mit denen wir gesprochen haben, wurden gleich mit dem Hinweis empfangen: wir sind leider überbucht und müssen sie für einige Tage in einem anderen Hotel unterbringen, was dann auch in den meisten Fällen geschah. Nach Bezug des Hotels gab es nur einen Zimmerschlüssel, da ich abends immer später ins Bett ging, musste ich meine Frau immer aus dem Schlaf klingeln. Ansonsten ist das Hotel in Ordnung und gut ausgestattet. Das Personal in den Restaurants und Bars, die Animateure und auch das sonstige Personal waren immer sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr zentral, der Strand ist auch sehr gut zu erreichen und schön (aber für die Größe des Hotels etwas zu klein). Liegen am Strand und am Pool bekommt man nur, wenn man früh genug reserviert, aber das ist in vielen anderen Hotels der gleiche Fall. Das Essen und die Getränkeauswahl fanden wir landestypisch gut. Insgesamt könnte man das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen, wenn die Mitarbeiter an der Rezeption etwas freundlicher mit den Gästen umgingen und diese Überbuchungsmentalität (unseres Erachtens Methode, um andere Hotels zu füllen, die man halt nicht mit "Side La Grande " bewerben kann) nicht wäre. Wenn der Urlaub beginnt, sollte man auch in dem Hotel das Zimmer bekommen, das man gebucht hat. Es würde uns sehr freuen, wenn sich daran etwas ändern würde, dann würden wir auch sehr gerne wieder kommen. (Übrigens kommen wir seit 1994 regelmäßig in die Türkei)
etwas klein, aber mit gutem Bett, bei offenem Fenster kam etwas Geruch von der Küche, ab 4:30 war auch dann schon die Geräuschkulisse etwas hoch. Zimmer und Bad ansonsten gut ausgestattet
bis auf Rezeption sehr gut
Fahrtzeit ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Urlauber herzlichen Dank für Ihre Feedback Zunächst möchten wir uns in aller Form für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard, denn die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priortät. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Werdegang deshalb genauer ansehen, um dann persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail an. Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und Sie bei der Klärung des Sachverhalt sehr gerne unterstützen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. Ihr Castival Team