- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie soviele, hat uns leider auch die Überbuchung getroffen. Wir waren 4 Familien und hatten 5 Zimmer gebucht. Nachdem wir ankamen, haben wir wenigstens vorerst 3 Zimmer erhalten. Nachdem wir mit dem Rezeptionschef gesprochen haben, hat er immer wieder gesagt, dass keine weiteren Zimmer zur Verfügung stehen. Daraufhin hab ich den Hotelchef sprechen wollen, dieser soll aber angeblich schon Feierabend gemacht haben. Nun wollte ich es schriftlich haben, dass sie ausgebucht bzw. überbucht sind. Das wurde natürlich nicht gemacht. Ich teilte ihnen mit, dass der Rechtsanwalt eingeschaltet wurde, woraufhin wir plötzlich ein viertes Zimmer erhielten. Haben dann mit insgesamt 14 Personen erstmal 4 Zimmer geteilt, was auch provisorisch ging. Am nächsten Tag haben wir der Reiseleitung Bescheid gegeben, welche einen Mängelbericht ausgestellten. Am 3. Tag erhielten wir dann das fünfte Zimmer, allerdings nicht wie gebucht mit Poolblick, sondern zur Straßenseite. Die Liegen am Pool und auch am Strand musste man tatsächlich um 7.00 Uhr belegen, ansonsten keine Chance eine abzubekommen. Genau mein Ding :-( Zimmer waren Ok, jedoch max. 4 Sterne, niemals 5. Personal war nett und hatten uns nach dem Dilema einen schönen Urlaub gemacht, würde da jedoch nicht nochmal buchen. Gefahr ist zu groß, am Urlaubsanfang zu viel Ärger zu haben. Sind verschenkte Tage.
Müsste mehr gepflegt werden, da teilweise reparaturbedürftig. Reinigung erfolgt täglich.
Essen wiederholt sich täglich.
Restaurant sind die Kellner sehr nett, lag vielleicht auch am Trinkgeld. Reinigungskräfte Ok Rezeption ganz schlecht.
300m zum Strand, auch mit ständig fahrenden Shuttlebus. Zu Fuß max. 5min. Viele Shoppingmöglichkeiten direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Ihre Anregungen werden wir auf jeden Fall in Kentniss nehmen. Wir wünschen ihnen für ihre zukünftigen Urlaub alles Gute! Side La Grannde Team