- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war vom 17.5-26.5.2016 im Side La Grande und muss sagen, ich weiß nicht, warum das Hotel hier nur 75% Weiterempfehlung hat.Ich war auch erst skeptisch hier zu buchen, aber die Frau im Reisebüro hat mir das Hotel ans Herz gelegt. Bei der Ankunft wurde ich auf Deutsch empfangen und mir wurde alles erklärt. Nach dem reichhaltigen Frühstück wurde mir mein Doppelzimmer gezeigt (Alleinnutzung). Sehr modern eingerichtet, mit ebenerdiger großer Dusche. Sehr sauber und gepflegt. Danach bin ich mit Elektroshuttle zum Strand und war begeistert. Nagelneue Liegen, sehr sauber und aufmerksames Personal.Mittags konnte man dort auch warmes Essen bekommen und sogar einheimische Köstlichkeiten wurden direkt vor meinen Augen frisch zubereitet. Der Strand ist sehr schön flach abfallend, man kann fast 100 Meter rein noch stehen.Keine nervigen Verkäufer am Strand. Die Poolanlage umfasst 5 Pools mit exzellenter Wasserqualität. Das Personal an den Bars ist sehr freundlich, obwohl das Lohnniveau in der Türkei nicht sehr hoch ist.Wenn man ab und an einen Euro an Trinkgeld gibt( was uns nicht weh tut),wird der Service noch mal gesteigert. Falls es doch mal wider erwarten ein Problem gibt, ist die Rezeption, der Gästebetreuer oder selbst der Hotel Manager ansprechbar und das Problem umgehend abgestellt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, man versucht erst gar nicht Europäisch zu kochen, weil das in den meisten Hotels eh nicht klappt. Dagegen hier ist das Essen toll abgeschmeckt und es wird auch vor den Gästen frisch gekocht. Die Kuchenabteilung ist ein Gedicht. Ich bin selbst Bäcker und Konditor und kann nur sagen,es echt fein abgeschmeckt und hat nichts mit sonst üblichen Zuckermist zu tun,was man sonst so angeboten bekommt. Ich hatte Ultra All Inc. und es gab Nachmittags sogar frische Pizza und Waffeln an der Poolbar. Alles in allem ein gelungener Urlaub und werde wiederkommen. Die Annimation ist noch ausbaufähig, weil in anderen Hotels wird z.b. noch Beachvolleyball oder Beachsoccer angeboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Shuttle Service funktioniert einwandfrei
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung für unser Hotel! Wir sind glüklich darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehrfreuen! Mit freundlichen grüssen Oksana Nikolenko Gastebetreuung Chefin prqcontroller@sidelagrande.com