Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Stadt
Side la Grande -- Nein danke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seid gestern aus dem La Grande zurück,waren mit einem Kleinkind dort ,8 Monate alt.Wir haben ein Zimmer bekommen aber nur weil mein Bekannter vor Ort nachts um 2 Uhr war...Ich habe eine ganz ganz schlimme Magen Darm Grippe bekommen,.die ich immer noch habe...hatte ich bisher noch nie in der Türkei....Das Zimmer wurde täglich gereinigt was ok war... die Betten grausam,jeden morgen Rückenschmerzen vom feinsten,nachts kaum geschlafen weil wir ein Zimmer hatten wo unten Tag und Nacht Generatoren liefen( da verstand man auf dem Balkon nicht mal sein eigenes Wort ),wir keine Klima anmachen konnten wegen dem Baby,Fenster öffnen bei dem Krach nicht möglich...Wir sind nicht wählerisch,wir sind einfache Leute,aber das Essen ging an manchen Tagen garnicht,ich wusste genau unter welcher Abdeckung welches Essen war....Ich hätte mir mehr Obst gewünscht,wie Erdbeeren,.,,Es gab Kellner die sehr nett waren wie Mehmet und Fatih ganz tolle Kellner !Die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich,desweiteren tropfte mir das Wasser als ich an der Rezption stand auf dem Kopf...oben von der Klimaanlage....Die Gästebetreuerin war sehr nett.Das Hotel ist im Zentrum und zum shopping ideal ----ich würde es nicht mehr buchen,eigentlich schade ,aber hab keine Lust anzukommen und woanders hinzumüssen,es waren täglich sehr sehr viele die ausquartiert wurden,einmal sogar war die Polizei dort....Das sind unsere persönlichen Eindrücke vom Hotel gewesen. Bei der Abreise hat man uns versucht mehr WLAn zu berechnen,die hat einfach aufgerundet,ich geb gern Trinkgeld ,aber ich mache das freiwillig und nicht den Betrag einfach aufrunden,fand ich frech.....Noch nicht mal ne gute Heimreise wurde uns gewünscht,die waren froh uns los zu haben,noch nie so erlebt in der Türkei von einer Rezeption !!!! was ich noch hinzufügen muss : als wir das Treffen mit dem Reiseleiter hatten war der erstaunt das wir ein Zimmer haben,er sagte haben Sie wirklich ein Zimmer?? Sagte meine Mutter ja schließlich haben wir ja hier geschlafen......also ohne unseren Bekannten vor Ort hätten wir mit einem 8 monate altem Baby auch kein Zimmer erhalten,denn der Reiseleiter wusste ja scheinbar schon Bescheid,.....


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten waren total durchgelegen,jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmeckte uns garnicht, und es war sehr oft kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren sehr bemüht.An der Rezption die Dame war sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen,toll zum shoppen,auch viele Bars sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber herzlichen Dank für Ihre Feedback Zunächst möchten wir uns in aller Form für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard, denn die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priortät. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Werdegang deshalb genauer ansehen, um dann persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und Sie bei der Klärung des Sachverhalt sehr gerne unterstützen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. Ihr Castival Team