Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Selten so viele nerven im Urlaub gelassen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Jedoch beim genaueren hinsehen und erleben hat dieser trastisch nach gelassen. Dies lag an gleichen Teilen am Personal, dem Zustand des Hotels als auch am Klientel des Hotels. Leider gibt es akuter liegenmangel sowohl an Strand als auch am Pool.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war wie auf den Bildern ausgestattet. Leider wurde nicht sauber geputzt, Flecken in der Duschkabine blieben den gesamten Urlaub über bestehen. Beim bettbezugwechsel bekam wir immer wieder dreckige decken oder Bezüge auch mit der gabe von Trinkgeld an die Reinigungsdame würde dies nicht besser. Der Boden war immer wieder sehr dreckig und mit fremden Haaren versehen. Desweiteren waren die Matratzen unkomfortable, man hat beim ersten probeliegen die Federn durchgemerkt. Die etwas dickeren decken die wir zum schlafen benötigt haben wurden in der gesamten Zeit nicht bezogen, so das wir unter unbezogenen decken liegen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war jeden Tag in einer Abfolge von einigen Tagen das gleiche. Relativ geschmacksneutral und langweilig. Das Frühstück varierte nie. Die ausgeschriebenen alla card Restaurants stehen nach unseren Informationen, bis auf das chinesische Restaurant nicht zur Verfügung. Das chinesische Restaurant haT eine feste speisenabfolge bei der man nur den Hauptgang zwischen Kalb und Huhn wählen kann, dies musste man allerdings schon bei der Reservierung am Vortag machen . Geschmacklich war dieser unterirdisch und hatte nicht im entferntesten etwas mit chinesischen essen Zutun. Zuvor gab es eine nicht identifizierbare Suppe die äusserst scharf war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich bei Ankunft im Hotel würden wir von einer Mitarbeiterin aus dem SPA überfallen, um auch ja im Hotel überteuerte Massage Angebote anzunehmen. Danach erst könnten wir einchecken. Der erste Kontakt war freundlich, Alles danach an der Rezeption nur noch nervig. Teilweise wurde man sogar minutenlang ignoriert. Im Restaurant wurden wir 11 von 14 Tagen nicht mitgegeben versorgt, obwohl dies ziemlich eindringlich ausgeschrieben war. Die Animateur und ein kleiner Teil des bar Teams waren sehr freundlich. Am Strand würden die Handtücher entfernt wenn die Liege nicht besetzt würde sondern nur reserviert. Am Pool würde gegen die Reservierung nichts getan auch wenn liegen teilweise Stunden lang nicht besetzt würden. Einige Gäste sind teilweise schon um 5 Uhr an den Pool um sich liegen zu reservieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in side kumköy etwa 7km zum Zentrum. Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 80 Minuten was auch an der verkaufspause des Busfahrer und der reisegesellschaft lag. Zum Strand braucht maN fussläufig etwa 5 Minuten. Zu den Shopping Möglichkeiten in beide Richtungen etwa 5-10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei Freizeit angeboten könnte man zwischen Animation und SPA wählen. Sauna innenpool und dampfbad standen hier zur Auswahl. Die poolanlage war groß und sehr wenig benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort