Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ziya (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr sehr schlecht. Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren nachts ins Hotel angekommen. An der Rezeption hat det Angestellter uns gesagt daß das Hotel überbucht ist. Sie haben uns in aderes schlechtes Hotel geschickt. 2 Nächte müßten wir in anderem Hotel nicht mal 4 Sterne übernachten. Dieses Hotel hat uns total verarscht. Wir waren nicht der einzieger .Viele ausläsndische Gäste waren davon betroffen. Sogar einige müßten 4 Nächte wo anders übernachten. Wir haben echt einen Streß gehabt. Mansche Personel bei der Rezeption waren Arroganz und unfreundlich weil wir auf unsere Rechte bestanden haben. Nie wieder dieses Hotel. BITTE BUCHEN SIE DIESES HOTEL NICHT ! DIESES HOTEL MIT DIESER MENTALITÄT IST NIE MALS ZU EMPFEHLEN ! Internet kostet für eine 10.-€ Tresor pro Tag 2.-€ . Seien Sie bitte mit diesem Hotel sehr vorsichtig. Außerdem teilen Sie an keine Tagesflüge über das Hotel . Die sind Abzocker ! Machen Ihre Ausflüge selber und so kostet auf jedem Fall billiger. Kaufen Sie bitte bei den bekannten Läden,Verbrsuchermarkt sowie Migros,Carforresa,Bim,A 101 usw...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ziya
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber herzlichen Dank für Ihre Feedback Zunächst möchten wir uns in aller Form für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard, denn die Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priortät. Gerne möchten wir uns Ihre Buchung und den dazugehörigen Werdegang deshalb genauer ansehen, um dann persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail an. Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden und Sie bei der Klärung des Sachverhalt sehr gerne unterstützen. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag. Ihr Castival Team