- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber, freundlich, Strandnähe. Schöne Pools. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
Sehr grosse Zimmer, alles sauber,Bett bequem. Nur die Beleuchtung im Bad ist eineK Katastrophe...für alle die sich gern schminken...problematisch!!
Das Buffet war ausgezeichnet, es gab soviel Auswahl das man gar nicht wusste was man essen sollte. Sehr qualitative Speisen. Es gab wirklich für jeden was egal ob Fleischliebhaber, Vegetarier, Veganer... All inclusive Angebot super, es gibt echt nichts was es nicht gab. Eis, Kuchen/Torten, Churros, Früchte, Snacks... sogar die Cocktails waren für all inclusive hervorragend. Es gab sogar ein Nachtbuffee zw. 1 und 5 Uhr morgens. Mega!!!
Das Personal war super nett, zuvorkommend, alle Fragen direkt beantwortet. Der Junge mit dem Zopf von der Shisha Bar ist top! Immer ein Lächeln, man konnte sich gut unterhalten, super. Das Personal ist in allem mega schnell, Poolanlage wird stets gleich sauber gemacht, Müll weggebracht etc... die arbeiten so schnell..Wahnsinn!Auch das Personal beim Essen...schneller als der Wind mit abräumen, neu eindecken, Getränke bringen. Das Reinigungspersonal, speziell Frau Hanim war exzellent...alles blitzblank sauber, jeden Tag süße Dekorationen aus Handtüchern am Bett, frische Handtücher immer. Top Top!
Direkt vor dem Hotel Hunderte von Basar Geschäften inkl. Apotheken, Mini Supermärkte sowie Restaurants, Cafeterias, Bars und ein Einkaufszentrum. Zum Strand ca 300 Meter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Drei Sterne gibt es nur weil der Fitnessraum gross und sauber war. Aber: Die Poolanimation ist extrem langweilig. Es gibt Wassergymnastik dauert ca 20Min, auch nicht wirklich aufregend. Dann gibt's einen schlecht vorgeführten Tanz am Pool von den Animateuren und ein halblustiges Spiel und am Nachmittag Wasserpolo. Darts gibt es auch noch aber das wars. Keine Animation am Pool wie in anderen Hotels. Miniclub kann ich nicht beurteilen da wir keine kleinen Kinder haben. Was es am Strand noch gibt von Hotel aus ist Boccia u Volleyball. Die Wassersportaktivitäten welche nicht vom Hotel aus angeboten werden sind am Strand und natürlich super aber auch teuer. Das Abendprogramm ist wirklich unter jeder Kritik - also sowas hab ich wirklich noch nie in einem Hotel in Side erlebt. Wir waren nur zwei Tage am Abend im Hotel weil wir das nicht ausgehalten haben, wir sind lieber jeden Tag bis 12 Uhr am Bazar draussen spazieren gegangen weil das allemal lustiger war. Einen Tag war eine südafrikanische Sängergruppe..ich habe mich gefühlt als sitze ich zu Weihnachten in einer Kirche mit deren Gesang. Unglaublich langweilig und überhaupt keine Urlaubsstimmung. Einen Tag war eine Art Zirkus Show die nach 40 Min vorbei war. Das hat uns gereicht und wir waren keinen einzigen Abend mehr im Hotel weil wir im Urlaub sind um Stimmung zu haben und nicht um uns zu langweilen...Wir sind um die 40 Jahre beide also nicht mehr die Jüngsten und trotzdem war uns mega langweilig am Abend, das Hotel ist gegen 23 Uhr tot! eine Disco gibt es zwar aber es war die gleiche schlechte Musik wie am Pool tagsüber. Wir haben Leute bei einer Tour kennengelernt die haben uns einen Abend gecheckt das wir bei denen im Hotel beim Abendprogramm dabei sein durften (gegen geringe Gebühr). Dort hatten die ein Mega Programm...Musik bis weit nach 24 Uhr, Spiele, Halaytänze, eine Schaumparty gab's...da waren die 25 Euro p.Person echt wert weil das war mega, so richtige Urlaubsstimmung. Das ist das was echt fehlt im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe' Frau Angela, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager