Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes modernes Hotel mit großen Zimmern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliche deutsch sprechende Mitarbeiter an der Rezeption. Trotz Ankunft mitten in der Nacht werden freundlich alle Informationen betreffend Hotel gegeben. Und bei Abreise wird man gefragt, warum man nicht noch bleibt. Bester Empfang und beste Verabschiedung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer mit ebenerdiger großer Dusche und Regendusche. Hygienartikel, Kosmetikspiegel, Fön sind vorhanden. Im Zimmer befinden sich ein Doppelbett, viele Kissen, großer breiter Spiegel, Sofa, Sessel, Stuhl, Flachbild-TV mit den Programmen: ARD, ZDF, RTL Nitro, Sat 1, SAT 1 Gold, Pro 7, Kabel WLAN funktionierte meistens auch im Zimmer (kostenlos). kostenlose Safebenutzung. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser und Softdrinks nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl genug. Allerdings wenig frisches Obst (nur Äpfel, Orangen, Grapefruit). Fleisch-, Gemüsegerichte, Salate, Dessert mit Kuchen und Puddings. Abends wurde frisch Pide gebacken. Morgens super leckere Sesamringe und Stütchen. Frisch gepreßter O-Saft. Außerdem gab es Joghurt, Marmeladen, warmes Essen, Nugatcreme, Salate. Viele Wurst- und Käsesorten. Alles auch genug Auswahl. Das Restaurant ist schön groß und hat Platz genug. Der Mitternachtssnack war von 0 - 7 Uhr. Ab 7 Uhr Frühstück. Ab 12 Uhr gab es Kuchen. Frisch gebackene Waffeln und Eis an der Poolbar. An der Poolbar gab es Snacks sowie an der Strandbar von 12-16 Uhr. Dort gab es Spaghetti mit Tomaten- oder Gehacktessauce, ein Fleischgericht, Salate, Obst, Pommes, Hamburger.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, besonders auch von den deutsch sprechenden Mitarbeitern der Rezeption. Besonderen Dank an den lustigen Kellner Osman, der nicht nur sofort die Getränke bringt, sondern auch darauf achtet, dass Serviette richtig liegt und man richtig auf dem Stuhl sitzt. Leider konnte ich ihm das vorgesehene Trinkgeld nicht mehr geben. Die Reinigungsfrauen waren ebenso fleißig. Bei meiner konnte man sogar den Eindruck haben, dass ihr Putzen Spaß macht. Zimmer wurde täglch gründlich gereinigt. Handtücher gab es jeden Tag neu, Bettwäsche mehrmals die Woche. Zimmer wurden meistens von 9 - 14 Uhr gereinigt. Statt Schilder, die man an die Türklinke hängen kann, gibt es eine Schelle an der Türe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt günstig, da es auf der einen Seite zur Shopping Meile von Kumkoy geht und zur anderen Seite fängt die wunderschöne km-lange Promenade an. Zum Strand sind es ca. 300 m auf einem Weg an einem Fluß vorbei. Shuttle des Hotels kann man auch benutzen. Transfer zum Hotel ca. 1 Stunde. Schräg gegenüber dem Hotel ist Mehmet mit seinem Taxistand. Sehr zu empfehlen. Preise sind akzeptabel (bis Flughafen Antalya 65 Euro). Er hat Festpreise und ist zuverlässig (pünktlich morgens um 5 Uhr wurde ich wie vereinbart abgeholt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aus meiner Sicht waren die Freizeitangebote gut, alle kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht genutzt habe. Animation, Kinderanimation vorhanden. Spa-Bereich, 3 Pools, 1 Pool im Kinderbereich, der relativ groß war. Einige Plastikliegen sind mit der Unterseite im Pools, was im Sommer sicher sehr erfrischend ist. Über dem Pool war ein kleiner Teegarten angelegt mit Orangen- und Granatapfelbäumchen. Bierhaus und Disco in der unteren Etage des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung für unser Hotel! Wir sind glüklich darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehrfreuen! Mit freundlichen grüssen Oksana Nikolenko Gastebetreuung Chefin prqcontroller@sidelagrande.com