- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich lese seit 2 Monaten die Beurteilungen über dieses Hotel. Ich war selbst im November für 3 Wochen da. Es ist ein gutes Hotel die Zimmer sind nett und gemütlich eingerichtet. Täglich neue Hand - und Badetücher und es wird auch gereinigt. Das Essen ist sehr ausreichend und gut. Wer hier nichts findet isst zu Hause nur Currywurst. Alle Kellner ob am Strand , Lobby oder Speisesaal waren höflich, freundlich und schnell. Nur die Seminare für 3 Tage waren störend, aber Frau Ergüven hatte nach einem Tag alles im Griff. Die Hausgäste konnten zu erst in den Speisesaal und alles war wieder wie sonst. Negativ war für mich der Ali der Abendunterhalter der nur Hallo sagte. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral. Ich werde das Hotel im Jahre 2016 nochmals buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mafi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Mafi Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub und Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das gesamte Hotel Team bedankt sich vielmals für das Lob. Mit freundlichen Grüßen, Side La Grande Hotelleitung Kontaktdaten Tel : 4447805 Mail Adresse : prqcontroller@sidelagrande.com