- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und sauberes Hotel in Top Lage . Mit einem tollen Ambiente , einer Wohlfühlatmosphäre, freundlichen und fleißigen Mitarbeiter und reichlich zu Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es nur weiterempfehlen.
Unsere Zimmer war modern mit Nachtschränkchen, Doppelbett, einem Einzelbett, Sessel + Tisch, Schreibtisch+Stuhl , einem Schrank und Safe (kostenlos) ausgestattet. Auf dem Balkon mit Blick auf den Pool stand auch noch ein Tisch mit zwei Stühlen. Außerdem gab dort noch Stangen um Wäsche aufzuhängen. Es wurden jeden Tag Handtücher gewechselt, die Minibar aufgefüllt und es war immer sauber.
Die Mitarbeiter im Restaurant und am Strand waren immer freundlich und zuvorkommend. Ganz besonders Çigdem , Osman (Sebastian) und Özkan der mir extra außerhalb der Essenszeiten, etwas zu Essen zusammengestellt hat, da es mir gesundheitlich nicht gut ging und ich es auf den Zimmer verzehren musste. Das Buffet war täglich wechselnd und sehr reichhaltig , z.b. Suppe, Hauptspeisen, Fleisch, Kuchen, Desserts und Obst. Auch am Strand gab es eine kleine aber feine Auswahl an Speisen , sowie dünnes gefülltes Brot mit Hackfleisch, Spinat und Käse (Gözleme).
Der Service im Hotel ist sehr gut, wir wurden in jedem Bereich des Hotels sehr freundlich empfangen und uns wurde direkt geholfen.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.Die Gästebetreuung ist sehr zu empfehlen. Muhammet und Şengül reagieren und agieren direkt. Vielen Dank nochmal dafür.
Das Hotel steht sehr zentral. Schräg gegenüber vom Hotel fährt der Dolmus. Geht man rechts aus dem Haupteingang raus , gelangt man direkt zu den Shoppingmöglichkeiten, Bars etc . Der Flughafen Antalya ist ca. 50 Minuten Minuten von Kumköy entfernt. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, es fährt aber auch alle 15 Minuten ein Shuttle dort hin. Dort gibt es genug Platz, egal zu welcher Tageszeit wir kamen, es war immer eine Liege frei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine schöne Fitness-, Wellness und Poolanlage. Im Wellnessbereich kann man Hamam und Massagen in Anspruch nehmen. Ich kann nichts weiter darüber sagen, da wir diese Bereiche nicht in Anspruch genommen haben und lieber am Strand waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Neckermann Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe'r Frau Jacqualine, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Castival Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Daher ist es schön zu erfahren, dass wir Sie überzeugen konnten, und auf dem besten Weg sind sie als Stammgast zu gewinnen. Wir freuen uns jetzt schon, für ihren kommenden Urlaub, Sie willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Muhammed Eğrikol Guest Relation Manager