Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Strandurlaub !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit viel Potential. Das Hotel sieht sehr ansprechend aus und bietet viele tolle Möglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich . Unsere Gästebetreuung Simone ist sehr engagiert und zuvorkommend. Unser Aufenthalt ist sehr angenehm. Perfekt für einen entspannten Strandurlaub! Der Service könnte an manchen Stellen ausgebaut werden - aber das sind nur Kleinigkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung ist gut, man hat alles was man braucht. - An manchen Stellen könnte nachgebessert werden (lockere Leisten etc.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältiges Essen, viel Angebot !


    Service
  • Sehr gut
  • - Nettes Personal - Beschwerden wurden direkt behoben und sehr ernst genommen ! - Service könnte etwas aktiver sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen: 40-50min Schnelle Erreichbarkeit zur Side Mall/Basar Entfernung zum Strand: 5-7min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles super !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit unserem Hotel ausführlich zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt als angenehm und entspannend empfunden haben. Besonders erfreulich ist für uns Ihr Lob für unser freundliches und engagiertes Personal, insbesondere Ihre positiven Worte über unsere Gästebetreuung Simone. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste gut betreut und willkommen fühlen. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich des Services und der Zimmerausstattung. Ihre Anmerkungen zu einem aktiveren Service sowie kleinen Verbesserungen in den Zimmern nehmen wir sehr ernst und werden diese nutzen, um unseren Standard weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Güren Guest Relations Manager Muhammed Eğrikol