Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel mit Pappbechern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis Leistung o.k. Aber keine 5*. Lage ist o.k. Hotel sehr voll. Zu wenig Liegen am Pool und am Strand. Auswahl Getrànke ist bescheiden. Vorsicht bei ARZTBESUCH. Kostet pauschal 80 €. 1 Tag Krankenhaus 2500 € und muss bar gezahlt werden! Wir haben nach 1 Std noch die letzten Zimmer bekommen, so viel Glück hatten an den Folgetagen nicht alle Gàste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber aber schon reichlich verwohnt. Zimmer lag glücklicherweise zur Strasse und deshalb bei geschlossener Tür relativ ruhig. Zimmer zur Poolseite waren tagsüber nicht zum entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war fast immer gleich, dafür aber frisch und umfangreich. Zu den Hauptmahlzeiten wurde im Aussenbereich gegrillt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich. Leider nicht alle fleissig und Rezeption unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer 60 Min. Side 15 Min Schöner Strand für lange Spaziergaenge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder o.k. 3 Pools mit Strandbar eigentlich o.k. aber zu wenig Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, herzlichen Dank für Ihr Feedback Es ist sehr bedauerlich, dass Sie keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Als Unternehmen liegt es uns wirklich fern, Sie zu verärgern, denn Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Gerne möchten wir uns deshalb Ihre Buchung und den dazugehörigen Sachverhalt genauer ansehen, um Sie zu unterstützen. Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail Fügen Sie zusätzlich in die Betreffzeile, falls vorhanden, Ihre Buchungsnummer ein und "zu Händen der Qualitätssicherung". Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen persönlich melden und freue Ihr Castival Team